![]() |
Hallo. Mit ATP Lenker kannst du gleich 3 Sätze bestellen:):) Denn, du musst die dann alle 6 Monate tauschen. Wenn du mir die Schlüssel Nr. aus dem Fahrzeugschein gibst, sag ich dir was die Lenker bei mir kosten. Aber ungefähr: Febi ohne Tragegelenk ca. 60€ pro Stück. Sind sehr guter Qualität, die verbauen wir auch bei unseren Kunden. LG |
ATP ist auf keinen Fall zu empfehlen gerade bei Sachen wie Lager ich habe noch nie so miese Qwalli gesehen und so ein Gelumpe wurde bei uns schon oft angeschleppt. mittlerweile weigere ich mich egal bei wenn ATP teile einzubauen weil ich kein Bock drauf habe in 2 Monaten die gleiche arbeit noch mal zu machen (oft genug Passiert) von Febi halte ich auch nicht mehr so viel wie früher da hat es auch etwas nachgelassen meine Empfehlung Qwlli so wie auch Preislich Autoersatzteile - Achsaufhängung/Radführung/Räder - Lenker/Lenkerlagerung - autoteile-meile.de - Lagerung, Lenker |
febi kannst du echt in die tonne werfen. lemförder ist das beste was geht bei so teilen. |
Habe bis jetzt mit febi null Probleme gehabt. |
Zitat:
woran es liegt weiß ich nicht |
es muss halt immer nur billig sein. ist leider so. kunden wollen immer nur den billig mist. beispiele sind dann ölfilter von ufi oder zahntiemen von dayco etc. die teile geben dann schnell den geist auf. ich kauf mir dann lieber einmal was richtiges und habe ruhe, als alle 12 monate so atp querlenker zu tauschen. genauso das sicheurngsblech der traggelenk immer billiger schrott, die schrauben fressen bei 20nm schon. drauf kommen da 30 oder 35nm. mit dem original vw blech ist ruhe. das kostet aber 5euro eins. |
Sowohl ufi wie auch dayco sind erstausrüster bei Fiat. Ohne nun eine Diskussion über Fiat und deren Qualität zu führen können diese Zulieferer nicht so schlimm sein sonst hätten sie es nicht geschafft Erstausrüster zu werden. Nur zur Info Febi ist auch bei vw Erstausrüster und habe mit febiteilen noch nie Probleme gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |