![]() |
Jop der is gewechselt, ok danke. Finds nur bissl viel wegen dem baujahr. Heut schau ich ihn an :-) |
Sooo gekauft! Steht echt top da der gute! Brauch nur 2 neue sommerreifen. Weis jemand wann die kupplung bei dem gewechselt wird normal? 5500 ist glaub ich ein guter preis :) |
Kupplung wechselt man nicht nach Intervall sondern nach Verschleiß. Wenn sie gut funktioniert ist kein handlungsbedarf. |
ok passt. sobald er zuhause steht bekommt ihr mehr bilder :) |
Der A4 dieser baureihe ist wirklich ein sehr schönes Auto würd ich mir glaube ich auch kaufen, wenn ich den A3 nicht hätte. Viel spass mit dem Auto und darauf, dass du keine probleme bekommst. Würde an deiner stelle aber mind. mal 1000 Euro auf die Seite legen für Reparaturen. Wann kannst du ihn abholen? |
Danke klingt gut! Werd in ein paar etunden losfahren und gegen abends wieder zuhause sein :-) ist bei dem denn alles so teuer zu reparieren? Das einzige was mich bisschen stört ist das noch die erste kupplung drinn ist bei 170.000. Und eben die laufleistung. Aber das auto steht sonsd da wie eine 1 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Audi schon zuhause? |
Jop , sorry wollte bilder machen. Liefer ich gleich nach :) |
Zitat:
|
eben...jetzt hab ich alles gelesen und will auch Bilder sehen! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |