![]() |
Ich tippe eher auf irgendwas in Europa... Ich bin bis vor kurzem noch davon ausgegangen, dass diesen Schalter jedes 4er Cab drin hat...allerdings gabs den später noch ohne das Symbol... Aber ich hab ja auch ein frühes Cabrio, EZ 23.09.1998, also Beginn erstes Modelljahr... --sj |
...ich hab nichtmal so nen Schalter :( nur ein Plastikdeckel. ...und AC+Umluft auch net. |
Was wohl an der fehlenden Klimaanlage liegen könnte... Ich hab da noch was an Schaltern mehr wie üblich... http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/748.jpg |
Dafür hab ich den Warnblinker mit in der Mittelkonsole :) Scheiß Tempomat bäh bäh... |
Sogar ne schöne GRA drin :) |
Ich bald auch :D Dafür funktioniert der Tempomat sogar... --sj |
Hehe, Warnblinklicht hab ich auch in der Mittelkonsole :) GRA wäre was feines, hab aber leider kein elektr. Gaspedal :( |
Ich auch nicht... --sj |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Tempomat geht auch mit Seilzug usw, ist nur aufwändiger einzubauen, zwecks Unterdruckregelung... Dafür hab ich seit dem Wochenende Nebelscheinwerfer, leider keinen roten Lichtschalter, dafür einen Lichtschalter mit LED für Standlicht :D |
ich kenns nur aus den japan-cabrios :) |
Wenn ihr beide ein Cab 1998 habt, warum hast du, shadow, rote Schalter und Golf4-2.0 hat noch grüne drin? |
Er hat einen 3er Golf Lichtschalter drin... 4er Cabrio ist immer rot mit blauem Tacho. --sj |
Zitat:
...weil ich irgendwo nicht ganz einsehe, für 80 EUR einen Lichtschalter zu kaufen, damit ich die Nebelscheinwerfer einschalten kann... Da ich im Schlachtgolf diesen Schalter drin hatte, habe ich den eingebaut. Müsste ich mal die 2 Schalter zerlegen und die Beleuchtung umlöten. PS: LED für Standlicht gibts bei keinem G4C-Schalter xD Mein Cab ist von 2000... Kabel und Relais für Nebelscheinwerfer liegen alle. Einfach Scheinwerfer tauschen (es sind die richtigen vom Golf 4), Lichtschalter ran und es funktioniert! |
Naja, das Feature Nebelscheinwerfer is beim 4er eh fürn Hintern, da die im Hauptscheinwerfer sitzen ,die rüste ich nicht nach. Die LED fürs Standlicht brauch auch niemand... --sj |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ...bist doch nur neidisch ;) Beim neuen seit Golf 6 ist die LED auch wieder drin. Hab ich mit bei meinem 4er auch nachgerüstet :meister: |
Ja, diese tolle Innovation hab ich auch in meinem B7, die LED zeigt aber generell ob das Licht an ist oder nicht...leider sieht man sie hauch nicht wirklich im Hellen...dazu ist sie nämlich zu dunkel... --sj |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ich leider keinen Knopf für die Spiegelanklappfunktion habe, fand ich nun bei meiner Teilequelle diesen Schalter. Was macht der Knopf in der Mitte? http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1364144209 |
Fensterheberschalter hinten sperren müsste das sein |
Jo, 5 Türer G3, damit sperrt man die Schalter in den Türen hinten... --sj |
Ta toll, OK danke. Dann hab ich nun nen Schalter zuviel :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |