![]() |
Zitat:
|
Da ist es nicht ganz so schlimm, mit dem Stoffhimmel musst du nicht ganz so aufpassen da hält der Kleber auch besser als auf dem Gummihimmel, nur musst du halt trotzdem Stoff und himmel einschmieren wenn du nen 2 komponenten kleber hast. |
stimmt xD also ich hatte die Erfahrung gemacht das ich nur einen Seite denn Himmel mit denn Pattex Kleber mit einen Pinsel bestreichen und danach gleich (warte zeit 1 bis 2 min. ) denn Stoff Stück für Stück Auftrage habe aber ich muss dazu sagen es wahr ein sehr warmer Tag in der Garage (32°C) da trocknete der Kleber relativ schnell und der Himmel Saugte denn Kleber auch sehr schnell auf. wie es am besten geht musst du selber probieren temperaturen spielen bei so einer sache eine sehr große rolle für ein zufriedenstellendes Ergebnis :) demnächst werde ich meine ABC Säulen noch machen ich glaube da Läuft das dann wieder ganz anderes |
Dazu hätt ich auch ne frage bzw. Zu den A B und C Säulen Und zwar spiele ich mit dem gedanken das ganze nicht zu lacken sondern mit carbonfolie zu folieren! Meine frage ist ob ich die struktur ddr Säulen dazu so lassen kann wie sie sind oder ob da schleifen angesagt wäre? :confused::D |
Wenn man die Füllert müsste da nichts mehr durchkommen. |
Ja eben war so teilweiße auch mein gedanke... Aber was mir novh sorgen macht, hält mir die folie auf dauer oder bekommt man se überhaupt sauber drauf, da das plastik ja recht elastisch ist? :eek: |
Vielen dank schonmal für die vielen antworten. Ich habe einen Stoffhimmel und werde diesen wohl schwarz rollen, hat jmd ne idee was für farbe ich da nehmen sollte? Außerdem habe ich ein Schiebedach hoffe das wird nicht so schwer die Plastikteile dort abzubauen damit ich die auch lackieren kann.. LG |
schiebedach ausbau ist ganz easy und erklärt sich von selbst wenn du den himmel drausen hast pass nur gut auf beim himmelausbau mir ist meiner bereits 2x beim ausbau geknickt weil er eben vorne wegen dem schiebe dach nicht gerade der steifeste ist |
Beim stoffhimmel geht es auch wenn man ihn abgezogen hat mit färbemittel für klamotten in der waschmaschine waschen und dann wieder aufkleben hat nen kumpel so gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |