golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Obba`s Kombinette (http://www.golf3.de/showthread.php?t=112895)

golf 1.8t 17.03.2013 10:16

Hey obba mein freund
Original müsste es rot oder blau beleuchtet sein oder?

brulatz 17.03.2013 11:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1568716)
Hallo Obba, für das, dass es Dir nicht sehr gut geht hast Du ne Menge geschafft heute. :respekt:

Hast Du evtl. auch Bilder von den Felgen?

Und was für Polierzeug verwendest Du. Bin für Wunder immer offen. :)

Gute Besserung euch Beiden.

Ritschy aus Anhausen

Danke für die Genesungswünsche Ritschy,

Ja das Polierzeugs, wie nannte sich das? Schon ne ganze Nacht vergangen und meine Festplatte in der Birne hat es in den Papierkorb verschoben.
Steht auf der Werkbank in der Halle in Gelnhausen, schreibe Dir Morgen eine Pn mit dem Namen. Ist so eine schwarze Blechdose mit einem Flies drin. Bin nach der Sisalscheibe damit rüber gegangen, einfach geil[ATTACH]Anhang 51175[/ATTACH]

Ritschy4711 17.03.2013 11:20

Wow, die sehen ja aus, als ob die Hochglanzverdichtet wären.

Und mit Deiner Alzheimer, mach Dir nichts draus, passiert mir in aller Regelmäßigkeit. :D

Lässt Du die Felgen so, oder kommt noch Farbe ins Spiel?

Grüße Ritschy

Ov3rdos3d 17.03.2013 11:22

Schwarze Dose? Nevr Dull vielleicht?

Gefällt mir gut dein Autowagen, vor allem das Doppeldin Radio

brulatz 17.03.2013 11:49

Felgen

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1568823)
Wow, die sehen ja aus, als ob die Hochglanzverdichtet wären.

Und mit Deiner Alzheimer, mach Dir nichts draus, passiert mir in aller Regelmäßigkeit. :D

Lässt Du die Felgen so, oder kommt noch Farbe ins Spiel?

Grüße Ritschy

Danke für die Blumen aber aus der Nähe noch nicht perfekt. Hab erst einmal drüber poliert und die linke ist nur entlackt. Spanne sie demnächst auf meine Poliermaschine und dann wird es gut. Farbe ja da bin ich halt noch am überlegen.......
Bett poliert -stern schwarz?Bett poliert - Stern Wagenfarbe? und mein bisheriger Favorit Bett poliert und Stern Gold(BBS Farben.
Da es bei dir ja auch immer so ein Kampf mit der Kohle ist, kannst du bei Interesse meine originalen BBS 15 Zöller von meiner Kombinette haben wenn ich meine neuen eingetragen habe. Musst du dir halt ein paar Reifen besorgen, die haben nur noch so 4 mm. Gruß Obba

brulatz 17.03.2013 11:55

Zitat:

Zitat von Ov3rdos3d (Beitrag 1568825)
Schwarze Dose? Nevr Dull vielleicht?

Gefällt mir gut dein Autowagen, vor allem das Doppeldin Radio

Gude vom Obba, Jaaaa Genau so heist es, Der Mann hier bringt Licht in meine alte Alzheimer Seele(obwohl das gar nicht so übel ist, brauchst nur eine DVD, lernst täglich neue Leute kennen.......)
Ritschy, das ist es

brulatz 17.03.2013 12:08

So, nun nochmal an die Fahrwerksspezies die sich hier durchlesen. Hab heute in der Bucht mal nach Fahrwerksfedern gegoogelt. Vogtland, H&R oder Weitec, nehmen sich ja Preislich nichts ab. Da ich 50/30 anstrebe ist die Auswahl nicht sehr groß. Gekürzte neue Konis habe ich als Ausgangsbasis, welche Erfahrung habt Ihr und was könntet Ihr empfehlen? Gruß Obba

Ritschy4711 17.03.2013 12:43

Zitat:

Zitat von brulatz (Beitrag 1568842)
Bett poliert -stern schwarz?Bett poliert - Stern Wagenfarbe? und mein bisheriger Favorit Bett poliert und Stern Gold(BBS Farben.

So bald ich an meiner Tochter ihren PC komme, kann ich Dir das faken.
Kannst mir bitte ein großes Bild Deiner Kombinette (von der Seite) zukommen lassen. Evtl. auch von den Felgen?
Gebe Dir meine EMail als PN.

Herzliche Grüße Ritschy

golf 1.8t 17.03.2013 15:36

Also ich habe ein komplettes Vogtland 35/35 und denke das reicht.
Ist auch ne gute firma.

fitzner36 17.03.2013 16:15

Zitat:

Zitat von golf 1.8t (Beitrag 1568948)
Ist auch ne gute firma.

es hat zu mindesten ne ganze menge Reste Komfort als die TA Dinger

und wäre auch meine Empfehlung ich fahre mein Vogtland 50/30 seit 5 jahren und knapp 50tkm und es fahrt sich immer nicht wie am ersten Tag.

Ov3rdos3d 17.03.2013 16:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stern Mattschwarz =) mach ich auch. Eine hab ich schon.

brulatz 17.03.2013 21:21

Felge

Zitat:

Zitat von Ov3rdos3d (Beitrag 1568970)
Stern Mattschwarz =) mach ich auch. Eine hab ich schon.

Sieht gut aus, meiste nich das auf dem Matten der Bremsstaub zu guten Halt findet?
Hast dumit der Dose oder Kompressor gelackt? Gruß Obba

brulatz 17.03.2013 21:27

Vogtland

Zitat:

Zitat von golf 1.8t (Beitrag 1568948)
Ist auch ne gute firma.

Gude, 35/35 hab ich fürmeinen noch gar nicht gefunden,mal vogtland direkt anschreiben. Hättest dumal ein Bild von der Seite von deinem Geschoss? Gruß Obba

Ov3rdos3d 17.03.2013 22:39

Mal schauen wie es mit dem Bremsstaub aussehen wird.

Habe ich mit der Dose lackiert =)

Dr.Gramot 17.03.2013 23:20

Zitat:

Zitat von brulatz (Beitrag 1568855)
So, nun nochmal an die Fahrwerksspezies die sich hier durchlesen. Hab heute in der Bucht mal nach Fahrwerksfedern gegoogelt. Vogtland, H&R oder Weitec, nehmen sich ja Preislich nichts ab. Da ich 50/30 anstrebe ist die Auswahl nicht sehr groß. Gekürzte neue Konis habe ich als Ausgangsbasis, welche Erfahrung habt Ihr und was könntet Ihr empfehlen? Gruß Obba

Und du bist dir sicher dass die gekürzten Konis auf deinen Variant passen?

Ansonsten interessantes Projekt. Son Navi hätt ich ja auch gern.

brulatz 18.03.2013 00:00

koni

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1569197)
Und du bist dir sicher dass die gekürzten Konis auf deinen Variant passen?

Ansonsten interessantes Projekt. Son Navi hätt ich ja auch gern.

Gude vom Obba, warum sollten sie deiner Meinung nach nicht passen? Hab sie für mein Modell bestellt. Lass mich jetzt nicht dumm sterben. Gruß Obba

golf 1.8t 18.03.2013 05:28

Nee leider noch nicht aber hatte mir vorher Bilder angeguckt und für mich reicht es in Kombination mit 17zol felgen dürfte es ganz dezent aussehen

brulatz 18.03.2013 11:54

Rückschlag

So, mal wieder ne kleine Kriese. Nachdem ich meine vor Zwei Jahren gebraucht gekauften Borbett Felgen heute fürs Lacken fertig machen wollte, musste ich feststellen das der sack von Verkäufer mich beschissen hat. Beide Vorderen sind im Arsch. Wollte bei der Ersten die Innenseite anschleifen, als ich feststellte das an der Aussenwulst(Innenseite) Spachtelmasse zum vorschein kam. Na ja dachte ich ne kleine Macke schleif mal weiter, Scheibenkleister, rund um ist die Wulst zum Reifen hin weggeschliffen. Warscheinlich hat das Rad an einem Achsteil geschliffen. Hast du nicht gesehen, sah aus wie bei den anderen die ich gleich kontrolliert habe, selbst der Lack sa absolut original aus. Dann die Zweite, die lag die ganze Zeit noch zuhause und da ich mir nicht nochmal so eine Höllenarbeit mit dem Lack entfernen antun wollte hab ich sie auf ein Wuchtgerät gespannt um den Lack runter zu schleifen. Seitenschlag, optisch nicht zu sehen, aber ein scheiss Seitenschlag. Nun da zwei Jahre vergangen sind bis ich dazu kam brauch ich mir wohl nicht mehr die Arbeit zu machen den Verkäufer ausfindig zu machen, da ich seine Anschrift und Telefonnummer eh nicht mehr habe. Also beginnt jetzt die Suche nach 2x 7 1/2x16H2 ET35 Borbet RST17.
Gruß vom momentan sehr geknicktem Obba

golf 1.8t 18.03.2013 12:11

Oh das ist ja echt ärgerlich, tut mir ja leid für dich, lass den Kopf nicht hängen

brulatz 18.03.2013 12:28

ärgerlich?

Zitat:

Zitat von golf 1.8t (Beitrag 1569342)
Oh das ist ja echt ärgerlich, tut mir ja leid für dich, lass den Kopf nicht hängen

Gude, ich bin nicht Ärgerlich, ich bin stock sauer. Nicht nur das ich bis nach Gummersbach gefahren bin um die Dinger zu holen...........ach ich muss aufhören es kotzt mich an......an dieser Kiste geht einfach alles schief.
Weist du, ich hab ein scheiss schlechtes Gewissen wenn ich was verkaufe das ne kleine Macke hat auf die ich hingewiesen habe und andere ziehen dich brutal über den Tisch. zudem ist es mir momentan nicht möglich noch mal Geld für andere Felgen zu investieren da ich gerade über 600,- Euronen an Tierärzte abgedrückt habe. Mann was kotzt mich das an, Gruß Obba

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.