![]() |
Ich sag ja: Mich würde es garnicht ärgern wenn ich einen Lkw auf der Autobahn über die Mittelleitplanke geschoben hätte, aber wegen so nem Scheiß!!! Man sieht sich immer zweimal im Leben, ich hoffe nur dass beim nächsten mal er Schuld hat! |
Das ja echt der Hammer. Für son kleinen Kratzer 1500 haben zu wollen. Der hat doch ein an der Birne. |
mein beileid ich wünsch dir trotzdem noch ne unfallfreie weiterfahrt! cya |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nur mal zum Vergleich. Ich hatte vor dem Golf 3 einen Omega B und da ist mir der Nachbar rückwärts vorne vor gefahren. ich füge mal 2 Bilder an und die Reperatur sollte laut kostenvoranschlag von Opel 450 € kosten und die Macke war größer als am TT. Dabei war natürlich eine Komplettlackierung des Stoßfängers. |
Hallo, also ich würde Berufung einlegen !! Den gleichen fehler machte ich auch mal, Bin auf nen Neuen Benz beim Ausparken, schaden.. 1500 Euro. Das Lackieren der Stoßstange hatte laut bericht schon 600 Gekostet, komisch nur das die Stoßstangen die Wir von der Firma (KFZ) aus lackieren lassern gerade mal um die 300 kosten... is alles nur abzocke ! geh zu nem Anwalt und leg Berufung ein ! So ein Vertreter fuzzi is ja klar, das der sagt da geht nix mehr, der kriegt schön kohle wenn die für dich so viel bezahlen mussen (Prozente ect.) Berufung !!! ganz einfach ! Grüße Chris |
bist dir sicher das er nich das ganze Auto neu lackiert haben will? ;-) |
jo ich würde das auch net so einfach bezahlen der hat doch nen vogel da würd ich mir was einfallehn lassen |
Normaler Preis beim Audi. Zahlen mußt du bzw. deine Kasko eh. Ob mehr oder weniger ist jetzt eh wurscht. Deine Versicherung wird den Schaden ohne Mecker und große Rücksprache bzw. eigenen Gutachter zahlen. Der Aufwand mit eigenem Gutachten lohnt für die nicht. |
Tja bei sowas ist es immer schön wenn man bilder davon macht und wenn man die grünen ruft. hab ich bei mir damals auch gemacht. Da geht man auf nummer sicher. Sonst hat man halt wie in deinem fall immer schlechte karten. :( |
1500 hat mein Golf gekostet, hmm... ein kleiner Kratzer ist genauso teuer wie mein Golf? Heuuuul Irgendwas läuft schief in Deutschland.... |
also erstmal dazu des kann man sogar wie scho gesagt mit etwas spucke wegmachen :) zum lackieren gut silber lackiren is schwer sagt dir jeder lackierer da wirste immer nen unterscheid sehn aber 1500 euro zahl ich netmal für ne komplettlakierung fürs auto :D des is a witz such des auto ud klau ihm des tt zeichen und hängst dir als trophäe ans auto :D |
Zitat:
wenn du wegen einen bagatell schaden die polizei rufst, kann es damit enden das du die kosten des einsatzes zahlen darfst.... was bestimmt nicht billig ist.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |