![]() |
Update: Kleiner Umschmiss der Planung! Habe eben den Motor vom (Unfall-)Spenderfahrzeug ausgebaut! Bora V6 4motion, dachte mir 24 Ventile 6 Gänge und 4motion sind ne Ecke besser! Ich schau mal dass ich ein paar Bilder reinstelle! @ Amazing Hat dein Kumpel auf 4motion umgebaut oder ein 5-Gang Syncro-Getriebe verbaut? Wenn er auf 4motion umgebaut hat, schick mir mal bitte seine Telefonnummer per PN! MfG |
Ne gute Entscheidung finde ich. :D Dann lass ma Bilders Sprechen. ;) |
hi, ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber auf der seite www.vw-cult.de ist einer (renner2) der einen golf 2 mit 4motion fährt. der hilft dir bestimmt auch. lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ Ansgar396 Danke! Werd mal versuchen da was raus zu bekommen! @ all Hier mal ein paar Bilder vom neuen Herzen! MfG |
Prima schaut das aus. :D Na denn Allradkombi... mach ma hinne und immer schön Bilders einstellen, nech. ;) |
Hallo das finde ich echt der Hammer was du da vorhast. Ich ahbe um mich herum auch nur Golf2 und 1 Fahrer. Ich bin irgendwie der eizige der ein 3er fährt und ich schraube auch immer mit an denn rum. Wir haben schon ein 16V Syncro gebaut und jetzt ein Rally. Ich wünsch dir viel Spaß. |
Farbe steht mittlerweile fest! LY9B schwarz! In Erinnerung an meinen good old 16V! MfG |
gute frage, das thema hatten wir ja schon bei ICQ! der läuft nur auf VA, deswegen will er uch keine 1/4 meile machen! ihm fehlt die synchro karosse um dann alles zu komplettieren! kann aber sein das er sich diesen winter ran setzt, tel ja nicht jeden tag mit ihm ! |
schön dezente 2er golf´s sind schon was feines:rolleyes: und dann noch son motor:eek: net schlecht!! schwarz ist da echt die beste entscheidung! gruß matze |
da passt dann am ende richtig der prielli (war das pirelli? naja egal) spruch: schwarz-breit-stark ich bin sehr gespannt wie es werden wird...viel erfolg |
Ja genau.. wir wollen mal wieder Informationen und Bilder :-) Is ja ein Wahnsinns umbau *g* Greetz Chris |
-Thread-wieder-zum-Leben-erweck- @ vr6syncro, was ist aus dem umbau geworden? ;) MfGchen |
Habe am Anfang auch mitgelesen und bin ebenso gespannt was daraus geworden ist. Falls Racer dann dezent in silber ohne Rücksitzbank. Oder so lassen wie er ist und 16Zoll Stahlfelgen vom Golf4 in schwarz drauf. Und an jeder Ampel die fetten BMWs und MBs vernatzen... |
also bei uns fährt ein 2er rum in schwarz, rot-weiße klarglasrückleuchten, gecleantes heck, silberner käfig drin, beige innenausstattung und sonst sehr dezent, halt klarglas drumherum....sieht einfach nur hammer aus! meistens fährt er auch ohne motorhaube rum weil er nen verchromten 2l 16v drin hat! grade beim golf 2 ist weniger doch mehr! bei dezentem siehts einfach gekonnt aus...bei prozigem tuning sieht das so aus als könntest dir kein neueren leisten.....also ich würds so machen wie ich beschrieben hab! viel glück |
Das Projekt ist noch "aktuell", wird jedoch noch ne ganze Ecke dauern! Mach aber bald mal Bilder! MfG |
Zitat:
n verchromter motor? ich hoffe er weiss das die wärmeableitung dadurch sehr leidet!! und ohne motorhaube, naja, isn proll wenn de mich fragst... |
nett nett, fahre noch einen Golf2 Bj.91 schönes gerät in richtig herrlich alpine weiss :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
also mein kollege hat 3 monate für seinen 2,8er vr in seinem 2er gebraucht......mit corrado amaturen umbau.... mfg pille |
Zitat:
wahr fulda. aber es ist intressant. hatte das projekt (nur halt mit nem r32 motor) für meinen g3 vor. hoffe ich lese bald noch mehr davon. gruss Silas |
Was ist den in den letzten 3jahren daraus geworden? Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |