![]() |
schicke Story bis jetzt...und Glückwunsch zum "Fang" :) weiter so...und immer schön OEM bleiben :) |
Super Gerät hast du dir da geholt :) ist wirklich ein schönes Gefährt und die schönste Version (mit Ausnahme vom originalen R32) vom 4er Golf Besonders super finde ich hier, dass es sich um das 6-Gang Getriebe handelt :) Auch die Recaros sind spitze und dürfen in keinem Jubi fehlen. Viel Spaß damit und gute Fahrt ;) |
Danke Jungs! Die positive Resonanz tut echt gut! Morgen wird er angemeldet und bekommt mein typisches Kennzeichen :D Wegen den Felgen muss ich mal schauen. Verkauft werden die auf keinen Fall! |
Zitat:
Zitat:
|
glückwunsch zu der hütte so nen jubi kann einfach was....bis auf du bubba lippe sonst top....viel spaß mit dem teil!! |
fein fein, an den Felgen musste aber was machen. Und die Folien würd ich auch rausschmeißen So sieht der Wagen aus, wie ein riesiger schwarzer Klumpen |
Zitat:
|
Was hast denn jetzt gezahlt du Glückspilz ? |
Was ich gezahlt habe? Viel zu wenig :D @saschki? Was für eine Lippe?! |
Zitat:
|
ja die jubi lippe mein ich...aber man erkennt es nicht gescheit ob du die drauf hast...aber wenns ein jubi is geh ich von aus ;) die schaut aus wie die unterlippe von bubba (forest gump) ^^ |
Zitat:
Der Wagen steht halt jetzt zuhause und ich hoffe heute Abend noch ein Ründchen damit drehen zu können :meister: |
So wies auf dem ersten Foto aussieht, ist sie drauf ;) Mach mal ein paar hellere Bilder ^^ |
Zitat:
|
Naja jetzt wird e bald an den uhren gedreht ;) |
Bin gerade noch ein Ründchen gefahren. Mein Gott macht der Turbo Spaß!!!!!!! Lippe ist dran :) |
Haha geht mir nicht anders obwohl meiner ein Scheiß gegen deinen Jubi ist. Aber vom Motor her sind die super. ich hab das auto schon 4 monate und hab mir bis jetzt noch nie überlegt einen neuen zu holen (absoluter rekord :D ) |
Also. Erstmal mal herzlichen Glückwunsch zum günstig erstandenen Jubi. Ich würde ihn soweit so lassen. Sieht doch sehr schön aus, auch mit den schwarzen Jubi-Felgen. Ich würde mir überlegen noch ein dezentes Rot als Felgenring einzusetzen. Kommt bestimmt gut. Ist aber wie vieles, Geschmackssache. Ansonsten - wie könnte es auch anderst sein - ein schöner Jubi :) |
Zitat:
|
Ich finds super mit den schwarzen Felgen das liegt aber auch daran das ich die Jubi Felgen absolut schäbig finde so wie sie original sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |