![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst aber auch glaub ich die vom Lupo nehmen die müssten auch passen (mit nen bissel Anpassungsarbeit.) da haste müsste man zwei gleich große (kleine) haben. mfg babylon18 |
Servus Froekl, und was meinst? Passen die? :) CU SirGroovy |
Zitat:
|
hab hier ne schöne seite gefunden, wo die teilenummern auch zu stehen! http://www.bad--mad.com/Werkstatt/Go...%20Spiegel.htm |
Zitat:
Um auf der Fahrerseite nen kleinen Spiegel zu haben muss man allerdings den Ausleger (Metallteil im Inneren wo die Verstellung draufgeschraubt ist) vom Lupo (bis BJ 2000) nehmen, weil sonst das Glas zu weit aussen ist und die kleine Abdeckung auch nicht drüber geht. Ab 2001 wurde am Lupo aber auf der Fahrerseite auch ein etwas größerer Spiegel verbaut (aber nicht so groß wie am Golf, Passat...). Mfg |
Bei uns hat aber einer die Lupo spiegel dran. darum bin ich davon ausgegangen das sie passen. aber da lag ich wohl falsch. mfg Babylon |
Also was muß ich tuen wenn ich Polo 6N spiegel anbaue? Kann mir jemand mal ne genau Anleitung geben?? |
frag Golf Minister der hat die dran! |
Golf 4 Cabrio Spiegel oder 6n2 Spiegel Hallo, ich bin auch auf der Suche nach neuen Spiegeln jetzt bin ich hier auf den thread gestossen und hab mir mal einen Polo 6n2 Spiegeln besorgt zum testen, jedoch will der irgendwie gar nicht so passen hat vielleicht jemand etwas mehr infos dazu, alternativ würden ich mir dann vielleicht doch die Golf 4 Cabrio Spiegel holen, jedoch würde ich da gerne die beiden großen links und rechts haben wollen, jetzt stellt sich nur die Frage da beim Probehalten der Polo 6N2 Spiegel die vom verhältnis sehr sehr gut aussehen sind die Spiegelkappen vom Golf4 Cabrio denn genauso groß oder doch ein wenig größer. Dank schon ganz vielmals im voraus. fb2001 |
Die sind ein wenig größer , denn der 6N2 hat etwas kleinere Spiegel als G4 und Co. Habe es mit meiner Freundin ihr 6N2 Spiegel mal ausgemessen. Deswegen bekommt man für den 6N2 auch keine Chromkappen. |
Hallo Cabrio Freak, vielen dank für die Antwort weisst du vielleicht wieviel größer die sind, denn so mit der Gr´ße von den 6N2 wäre ich eigentlich absolut zufrieden, da sie vom Verhältnis meiner meinung besonder gut zum Auto passen, da ich ja auch die großen links und rechts haben will. Kennst du vielleicht jemanden der Bilder hat wo links und rechts die großen verbaut hat. Gruß und nochmals danke. fb2001 |
ja, genau die antwort auf diese frage würde mich auch interessieren. Passen die Außenspiegel vom Polo 6n2 (mit leichten anpassungsarbeiten) auch an den Golf 3? wäre auch sehr dankbar um eine antwort... gruß vwaudi986 |
Jep würde passen mit leichten Anpassungsarbeiten, hab ich gehört und einma gesehn ;) |
Zitat:
Suchfunktion........hier gibt es sogar eine Anleitung ::hammer:: |
Hallo Leute. Sorry das ich das Thema jetzt wieder hervorrufe aber möchte mir gerne an meinen Golf 3 die Golf 4 Cabrio Spiegel ran machen. Habe den Thread bereits komplett durchgelsen und weiß auch schon in wie fern sie nachgearbeitet werden müssen. Nun meine unbeantwortete Frage. Ich bräuchte die Teilenummern OHNE elektrische Spiegelverstellung und OHNE Spiegelheizung Weiters brauche ich auf BEIDEN Seiten die kleine Version und wenn möglich mit blau getöntem Spiegelglas. Ich hoffe das mittlerweile sich schon einige damit befasst haben und mir irgendwie weiterhelfen können. Vielen Dank im Voraus MFG |
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? Habe gehört das ich für die Fahrerseite den Rechtslenkerspiegel verwenden kann ist das richtig? Aber wie mache ich das dan mit dem Blickwinkel? Bitte um Hilfe. Danke! |
he rene! warum schreibst du nicht öfters was und stellst dein fahrzeug vor? wegen den spiegeln haben wir e schon gesprochen! ansonsten cultstyle und die originalen beim schrott holen |
Naja weil ich jetzt erst meinen Nicknamen wieder aus der versenkung geholt habe und mich jetzt wegen einer Frage nicht gleich komplett vorstellen wollte abgesehn davon wollte ich eine halbwechs schnelle antwort haben weil ich sie gern bald bestellen will. Aber die Vorstellung kommt eventuell noch :) Ja gesprochen haben wir schon aber meine Fragen wurden heute schon beantwortet rechts bekommt man den originalen kleinen spiegel und für die fahrerseite muss man den rechtslenkerspiegel nehmen, nur die verstellung muss unterlegt werden damit man den Blickwinkel wieder richtig hinbekommt. Naja also die Cult Society wollte ich nicht so richtig weil die nicht 100% ident mit den originalen Golf 4 Cabrio spiegeln sind, die Spiegelecke ist logischerweise anders da es ja die originale bleibt und der schwarze Plastikunterteil ist auch kürzer wie bei den originalen. Aber trotzdem Danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |