![]() |
schöne tiefe und geile sommerfelgen. passt perfekt |
bin mal gespannt ob ich ihn wieder hoch drehen muss für die felgen ^^ |
Das sieht doch schonmal Super aus gute Tiefe. |
gefällt mir was ich hier sehe - die tiefe is top. für den preis geht das natürlich voll in ordnung, billiger kann man kein GTI fahren.:cool2: |
Alter Schwede , den hast du aber ordentlich auf die Fresse gepackt. Bin gespannt wie es mit den Sommerfelgen wird. |
Danke Danke, ja kann es selbst nichtmehr erwarten sie endlich draufzuziehen ^^ |
bei dem Preis kann man echt nur neidisch werden :D Ich hab für meinen GT 750 ohne - und 1050 mit sämtlichen Reparaturen bezahlt -.-' Die Sommer Schlappen sehen echt richtig gut aus, und die Tiefe, naja, könnt ich bei mir hier dank kaputter Straßen etc erst gar nicht fahren ^^ Bin gespannt was draus wird! |
Ja das war schon nen richtiges schnäppchen ^^ Unsere straßen sind auch nicht besser^^ muss sich halt nur vorsehen |
Und noch ein kleines bild ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365367479.jpg |
Ach sone tiefe kann man schon fahren, unabhängig von den straßen - naja außer man wohnt in der wüste. :D aber bisher bin ich mit tiefen autos noch überall in deutschland langgekommen. das foto is schick! |
Danke, leider ist die quali dafür scheußlich. . Genau bin bisher auch immer überall lang gekommen, auch wenns manchmal bissel länger gedauert hat ;) |
Super schnäppchen gemacht und wirklich sau tief :) Also für wichtig empfinde ich, wenn du schon GTI fährst, die roten Zierstreifen ringsrum, damit man von weitem dies schon gut erkennen kann/sollte/muss ;) Bin auf die 17" gespannt |
stimmt...der rote Streifen war ja auch das typische Erkennungszeichen des GTI :rofl: |
Zitat:
@ Ronny.. mal sehn wie lange du ihn fährst xD |
Zitat:
Zum Golf: Pervers tief...wie schon wo anders geschrieben: Bissl Verschleiss am Unterboden hat ja noch keinem geschadet...aber das sieht schon übertrieben aus :cool2: |
Ansich schöner golf! :thumbup: Nur finde ich ihn zu tief, vorallem hinten taugt er mir nicht wenn man ihn von der Seite anschaut sieht aus wie wenn 20 sack Zement geladen hättest. :D |
Danke Danke Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja musst du wissen mir taugt es nicht so, vllt kommts besser wenn die radläufe ziehst |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |