![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hab meine heute schon montiert... |
Ich muss bei meinen Sommers noch einen Nassschliff tätigen, da ich keine Zeit mehr hab sie nochmal überzulackieren. |
Lackiert werden meine Felgen in den Pfingst oder Sommerferien... |
Zitat:
|
Hab meine seit Montag drauf. Aber auch nur weil ich morgens nicht fahre und ich auch gut und gerne mal aufs Auto verzichten könnte. Auch länger als ne Woche ;) Grüße |
Ich hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen meine drauf schnallen hier soll es anscheind nächste woche nochmal richtig kalt werden und schneien... |
Darf man vorne Wintreifen nud hinten Sommerreifen montiert haben ? (u.a. auch so zur HU?) |
Hi, Zitat:
Dürfte auch interessant sein: In der Zeit wos mit dem Umsatz net mehr so ganz klappt, gleich einen ganzen Satz Reifen zu verkaufen. Weil einer kaputt ist, den net mehr gibt, der Rest schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und , und , und,.... Mein Kommentar beim Reifenhändler: Ich will den Wert meines Autos nicht verdreifachen....... Ende der Diskusion:Morgen kann ich mein Einzelstück beim Händler abholen. MfG Dieselross |
hab meine auch schon drauf.. |
Ich wollt meine eigentlich nächste Woche draufschnallen aber angeblich sollnes wieder schneien.. Das würde mir ja dick einen Strich durch die Rechnung machen. |
Anfang April, da läuft das Saisonkennzeichen beim Golf aus, und ich kann wieder Audi fahren. |
Mitte April kommen die Sommerreifen drauf. Es ist zulässig Sommer- und Winterreifen gemischt auf einem Auto zu fahren. Empfehlenswert ist es angeblich nicht. Das einzige Verbotz trifft Diagonal- und Radialreifen. Da es aber Diagonalreifen nicht mehr gibt, ist das eine sinnlose Vorschrift (immerhin wurden die ersten Golf 1, anno 74/75, noch mit Trommelbremsen an allen Rädern und Diagonalreifen geliefert, alles andere gegen Aufpreis). |
Der 3er bekommt sie Mitte April, da liegen die Felgen und Gummis bereit zur Montage. Beim 2er (Alltag) weiss ichs noch nicht, eilt ja nicht. Da ich mir bei der Felgenfrage noch unsicher bin und sowieso neue Gummis brauch, hats Zeit. |
aufm Passi hab ich se schon drauf :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer :))Anhang 51022 |
Wir freuen uns alle auf schönes Wetter, außer @Teletubby. Er braucht das schlechte Wetter um als Taxifahrer sein Geld zu verdienen. Grüße Ritschy |
Ach, im Sommer kann er doch die Schnapsleichen aus den Biergärten heimfahren. Ich werde die Sommerreifen Anfang April aufziehen, verbinde das gleich mit ' nem Ölwechsel. Aber bzgl. Reifen: Wie haltet ihr das mit dem Wechsel der Montageposition? Ich mach' es so (Beispiel VL): VL->HL->VR->HR. Von HL nach VR wird der Reifen demontiert und umgedreht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |