![]() |
Kann man die Kotflügel noch retten ? |
Abbauen und von hinten begutachten. Wenn der Rost allerdings schon vorne durch den Lack kommt, ist es meistens zu spät. |
Die ZKD ist weniger wahrscheinlich defekt wie der Kunststoffflansch. Der geht öfter kaputt. Wir hatten 2, 3 Fälle im letzten Vierteljahr. |
Zufällig Teilenummer bekannt ? Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht ? |
Zitat:
037121687 - DICHTRING Preis: 2,02 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 1 |
Und wo nachgeschaut ? :bier: |
Im Elektronischen Teilekatalog von VW :) Für Normalsterbliche ohne Connections nicht zu bekommen... :bier: |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
037 121 132 E Flansch mit Dichtring, EUR 14,28, Rabattgruppe 4 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hi Teletubby, ich war bei VW aber der Flansch hat 2 Löcher für Kühlwassersensoren ? Meiner hat nur einen Anschluß !! Gibt es noch einen anderen Flansch ? Gruß |
Ich bin zwar nicht Teletubby, aber ich nehme mir das jetzt einfach mal raus dir zu antworten. Der Flansch hat immer 2 Löcher. In das eine kommt der Sensor und in das andere ein Stopfen. Teilenummer dafür ist: 357 121 140 Da du das gescheit machen möchtest, natürlich noch der O-Ring dazwischen: N 903 168 02 |
Danke, dann muß ich wohl schiellen, meine nur einen Anschluß gesehen zu haben. Für was ist denn der zweite eigentlich ? |
Es gibt Motoren und Ausstattungen, die verlangen einen zweiten Sensor. Und es gab auch mal Zeiten, da war jeder der beiden Fühler für sich. Unser Golf3 ist ja modern, da sind zwei Fühler in einem Gehäuse. |
Hallo, vielleicht für die Climatronic ? Ich habe eine manuelle Klima. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |