![]() |
nein der Fahrzeug halter meldet sich im Moment nich-.-, ich habe aber noch einen anderen gefunden, soll ich mal die Daten posten? |
wenn man sucht findet man ganz schnell super schnäppchen, man muss ein gutes gespür und einen Sinn für sowas haben. Jedes auto was ich kaufe teste ich vor ort auf herz und nieren und lese es auch aus, da gucken die leute vor ort immer und fangen an zu schwitzen xD Das Problem ist das sich die meisten die Preise für Ihre Golfs einfach mal herspinnen und andere einfach Ihre Preise angleichen. Wenn ich sehe was manche haben wollen wird mir schlecht. zu verschenken hat keiner was das ist richtig, jedoch muss man auch aufm Teppich bleiben und die Preise dem Markt anpassen. |
Also ich meine dem normalen Preismarkt. 3800 kann man vllt. verlangen wenns nen 16V mit Vollausstattung und 90 tkm. wär und dazu Jubi. |
ja das stimmt, die Preise sind echt sehr hoch =/ |
Such dir nen originalen, da weiste von Grund auf wenn de was umbaust was sein könnte wenn was ist und du weist immer selber was de hast. Bei na verbastelten Karre weiste nie in wie fern rumgepfuscht wurde oder sonstiges. |
also ich habe jettz einen orginalen gefunden, der kostet 3.900 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |