![]() |
Schade...arbeite nächste Woche komplett bis Samstag, sonst hätte ich deinen mal begutachtet :D |
Ich fahr öfter mal Heilbronx vorbei oder durch, wenn ich zu meinen Verwandten fahre. Hab auch nur 100km bis HNX. Klappt bestimmt mal. Wenn ich nächste Woche zurück fahre ist Abends, oder arbeitest du Schicht? |
Motor sieht schonmal ganz gut aus :) was fährst denn für eine AGA drunter? Airbox hast auch eingetragen? is ja von BMC mit gutachten oder? |
Zitat:
Danach kommt das optische! |
Beim Rost würde ich mir aber nicht soviel Zeit lassen so schnell die Pest sich durchfrisst. |
Zitat:
|
Ja ne klar...wird entweder kommendes oder das Wochenende drauf erledigt. Wollte eigentlich umlackieren, aber erst mal nur Rost entfernen. Zitat:
ESD ist von Fox, kommt aber noch ein anderer dran. Die BMC Airbox ist mit Gutachten und ebenfalls eingetragen. An dem Fahrzeug ist eigentlich nichts was nicht eingetragen ist :) Zitat:
Keine Schicht, einfach nur scheiß Arbeitszeiten :D Bin bis Abends unterwegs, aber denke mal man wird sich auf diversen Treffen schon Mal über den Weg laufen. Carfreitag for example! Cheers Johnny |
Gerade nen Honda Accord stehen lassen...hach ist es schön wieder Turbo zu fahren :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |