![]() |
TA Technix 60/40 ;) Sport Fahrwerk 60/40mm + 60/60mm VW Golf 3, Vento + TÜV Angebot | eBay |
Kommt doch schon mal gut rüber. ;) Welches hast Du jetzt drin, das 60/40 oder 60/60 ? Grüße Ritschy |
Würde sagen 60/60 weil bei 60/40 ein keil entstehen würde. ; Ich glaube auch wenn ich den keil haben würde könnte ich kaum noch fahren da ich jetzt schon öfter aufsetze :D |
Zitat:
Mit was setzt Du auf? lg Ritschy |
Das 60/40 von TA hat nen Kumpel auch drin gehabt, war deutlich tiefer, schon eher 80/60. |
Hab das Fahrwerk auch drin, könnte kotzen das ich es eingebaut habe. Einfach nur rotze Hart, hoffe das es dir besser gefällt. |
Zum Glück nur mit der Lippe aber wenn ich da jetzt ne größere dran machen würde ich nirgends mehr drüber komme ohne die Lippe kaputt zu machen :D |
So schlimm find ich das jetzt nicht, das gewinde war viel schlimmer was ich in meinem alten hatte ;) |
Zitat:
Und zum Testen geht es dann in ein Parkhaus. xD lg Ritschy |
Vergiss es :D bin schon froh wenn die Lippe jetzt hält :D |
Meine erste Parkhausaktion war echt lustig. :P Da sprangen die Leute jedesmal vor Schreck auf die Seite, wenn es Chrrrrrtz machte. :D:D:D lg Ritschy |
Zitat:
Guckst du --> http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360608239.jpg Im meinen SR sind ein paar Tolle Bilder, vom Frontlippen Schleifen. |
Das ist doch echt krass :D Naja ich hab noch die dünne mal sehen wenn ich dir dicke kriege wie es dann auskommt. ;) |
Mach die dicke Lippe ran und lass es krachen......ähh, kratzen.......:D Grüße RItschy |
Dann bekommt die Bezeichnung "Frontkratzer" ne ganz andere Bedeutung :D |
Ja mal sehen... Komm momentan kaum auf den Parkplatz wo ich zurzeit arbeite ^^ Morgen poste ich noch ein paar Bilder ;) konnte heute nich da ich 12 Stunden gearbeitet habe :/ Bis dahin. Mfg |
Zitat:
Grüße Ritschy PS: Doch fahren wirst den dann kaum, da Du zu fertig bist vom Arbeiten. xD |
Nice Kalle :] |
Danke Ella :) Hab heute mal ein wenig Erde geschoben .... Ich fahr nie mehr über ne Wiese, meine Lippe ist jetzt wellig -.- |
So es gibt mal wieder was neues. Hab meine G4 look Scheinwerfer komplett auseinander gebaut. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362344054.jpg Jetzt werden die 4 Löcher verschlossen alles gereinigt und evtl. das Chrom Schwarz oder Grau Lackiert. Dann wird alles wieder vernünftig zusammengebaut abgedichtet und kommt dann wieder in den Golf :) Bis dahin! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |