![]() |
Wenn du dir nicht schlüssig bist,kauf dir ein Gewinde so kannst du Einstellen wie du es möchtest (im TÜV bereich). da es hier nicht um eine Marken Empfehlung geht von Fahrwerken sondern allein um deine Frage,welche tiefe man besser findet... 40/40mm ist meiner Meinung nach zu hoch für den Golf,tieferlegung fängt beim Golf bei 60/40mm an. ;) 60/40mm ist allerdings Standart tieferlegung. optisch gesehen finde ich die tiefe von 80-90/60mm sehr schick,da muß man halt bissel aufpassen wo man hin fährt. bei mir ist das Gewinde ca. auf 70/45mm eingestellt,optisch Inordnung und auch fahrbar obwohl es hier und da mal echt schleift. Wie oben schon Geschrieben,40/40mm oder 60/60 sieht beim Golf 3 nicht so toll aus. Grüße |
Zitat:
Ist das das Blaue? |
Habe das starre TA Technix drin 60/40, Bilder dazu findest du in meinem Shoowroom. Zu der GTI/VR6 Lippe kann ich Dir nur raten, hole dir eine gebrachte orig. Lippe. Die aus dem Zubehör brechen oft, wenn du mit den aufsetzt. Die orig. biegt sich wieder zurück. ;) |
Und schon Fahrwerk gekauft ? Also du kannst ruhig für dein 1.4 Liter Motor 60/40 kaufen das wird nicht viel nachsacken. Habe auch ein 60/40 drin von TA starr , und das könnte ruhig noch ein wenig tiefer sein . Ist auch echt alltagstauglich . |
60/40 ist ok, du setzt kaum auf, eigentlich nur dann wenn du nocht aufpasst und über den Randstein bretterst oder an ner ausfahrt und so :) Zu tief ist 60/40 nicht, habe auch noch Bilder falls es dich interessiert. Falls du Angst hast dir was kaputt zu machen: Die Lippe vom Golf kostet nur 5€ vllt beim Schrotti noch günstiger. Das wird das einzige sein mit dem du Aufsetzt. Weiterer Vorteil bei 60/40, schöne Keilform :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |