![]() |
Jip! gefällt mir! :cool2: |
Heute kam der Kleber,nächste Woche geht's rund...;) |
Zitat:
das sind doch schwarze MC ansonsten Nicht schlecht hoffe du hast denn richtigen Kleber gekauft was mir nicht ganz so zusagt sind die unbebautem Lampenträger das hätte ich wenn dan komplett auf 3 Kammer gemacht |
Richtig,sind MCs,aber da es ja schon beschrieben wurde,ließ ich es unkommentiert:D Der Kleber: pattex Kraft Kleber classic! Die Kammern gefallen mir zum einen so sehr gut und zum anderen wollte ich die nsl nicht in die gleiche Kammer setzen wie ein bremslicht. Habe heute erste Schritte für das spezielle extra am alcantarahimmel gemacht...ich glaube,dass es gut wird:cool: |
na ja da bist du ja richtig vorbereitet und ich brauch mir keine gedanken machen:D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal angefangen:D |
Habe endlich den Link gesucht: Microfaser Alcantara - Imitat Meterware 150cm schwarz | eBay Der Stoff ist echt super.Lässt sich gut ziehen,fühlt sich ultra flauschig an;),und sieht super aus:D Wenn ich fertig bin,gibts Bilder! |
Schaut richtig geil aus! Super Sache und der Wagen ist Top. Weiter so ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So,nach langem hin und her sind die Säulenverkleidungen fertig(Himmel kommt die Tage(inklusive schiebedach)) : |
Ja sieht doch super aus deine Mia :) Gefällt mir wirklich sehr ! Aber nicht traurig sein, ich habe noch weniger Ausstattung :( (Keine elk. Fensterheber) Also mit dem Alcantra wird es sicherlich noch mehr rocken !!! :) Noch eine Frage: Was sind das für Frontblinker + NSW, sind die von Ebay ? Bin zurzeit auf Suche :P |
Ja,sind die ebay Dinger. Musste aber sehr lange stöbern,da die meisten schwarzen garnicht richtig schwarz sind,sondern so ein ekliges dunkelgrau! |
Danke für die PN bzw den Link :-) |
Gar kein Thema;) |
Habe mal ne Frage an euch: Wie würdet ihr den Schalter für's Schiebedach (roter Kreis) schwarz einfärben: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362056159.jpg Das Problem ist,dass die Symbole nichtmehr durchleuchtet werden würden,falls ich einfach überlackiere. |
was hast du für ein kleber verwendet??? |
Bis jetzt pattex Kraftkleber classic. Probiere beim Himmel aber etwas anderes,da.der pattex mich nicht 100%ig überzeugt hat! Ich berichte dann davon! |
schöne Golf soweit,das klarglas ist nicht so meins... Jedoch sieht soweit echt stimmig aus... ;) Grüße |
Gut durchdachtes Konzept und sehr saubere Arbeit. :respekt: Mach weiter so, gefällt mir. ;) Grüße Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe weiter gemacht... Keine Angst,es wird noch nachgebessert! Und alcantara kommt natürlich auch rein! |
Habe mal weiter gemacht. Bretter fertig angepasst,Löcher für Kabel sowie LEDs gebohrt,Türen hinzugefügt und einen(der zweite kommt die Tage erst an) Verstärker sowie den kondensator probemontiert. Hoffentlich kommt bald der neue Kleber,dann kann ich endlich alles beziehen:o(Himmel fehlt auch noch) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |