![]() |
Moin...koennte u ter anderrm auch der vorwiderstand sein der den geist aufgegeben hat...kommt wasser oben durch den wasserkasten...bzw durch die pollenfilterabdeckung?dann tropft es auf den motor bis auf den vorwiderstand.das gibt n kurzen und da geht wieder alles kaputt.musst dir mal die verkleidung angucken die die beifahrerseite abdeckt. Da muesste ein langes teil direkt ueber enfilter gehen.wenn das abgebeochen ist brauchst du die definitiv neu bzw gebraucht mit diesem teil.viele ruppen die einfach raus ohne nachzu denken.dann schau fir noch die dichtung an von dem kasten wo der filter drin liegt nimm den mal raus.mit nem zehner ringmaulschluessel.da dru ter liegt auch noch mal ne dichtung ...bei dem alter des fahrzeugs gammeln die relativ oft weg. Wenn du pech hast dann brauchst du jicht nur nen g motor sondern auch den vorwiderstand der direkt daneben liegt.der sieht meist gruen aus.mfg.sorry wegen rechtschreibung.mein handy zeiht das nicht so dolle an. |
ne habs wieder der polenfilter war nass |
hi sry das ich soviel probleme hab :D jetzt geht die temperaturanzeige net :( |
also hab ihn so 20 min im stand laufen lassen und heiztung wird warm so wie immer blos die anzeige für die temperatur bleibt auf null also bewegt sich kein bisschen |
Hatt keine einer idee Also lüfter lauft auch, lüftung geht auch, schläue werden auch Gleich warm, temperaturfühler ist auch neu, nur die anzeige geht net |
Dann ist die Anzeige defekt. Es sei denn der Motor hat 2 Sensoren, wovon einer für das Kombiinstrument ist. |
also ich hab den gti tacho rausgemacht und einen vom normal reingemacht kann es daran liegen ?? |
Ja, wenn die Anzeige defekt ist ;) |
ok hol mir mal en anderen |
hi also es war nicht der tacho es war doch der temperaturfühler |
hi jungs danke schon mal an alle wo mir geholfen habe es geht langsam in die entscheidene fase so meine frage wäre ich müsste den bremskraftverstärker wechseln und meine frage ist kann ich auch einen nehmen von normalen golf 3 ?? weil ich hab einen da von einem 1.6 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |