![]() |
Wow den würde ich sofort fahren wollen weiter so..!!!! xD |
schick schick :) ist dein Schrick Schaltsaugrohr nicht angeschlossen? oder sehe ich das falsch? |
Auf dem Bild liegt es nur drauf, mittlerweile ist es allerdings verbaut. http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/801.jpg |
Kann es sein das du so ähnliche Felgen glaub auch von Eta Beta in dem Farbdesign schon mal auf dem roten hattest ? Glaub im Porsche Turbo Design......falls ich mich nicht Täusche. Finde die du dir ausgesucht hast ziemlich geil und vorallem hat die nicht jeder drauf passend zum Auto. |
ah :) wie hast du das angeklemmt? über das schrick steuergerät oder am motorsteuergerät selber? Ich habe auch eins, weiß aber nicht ob es klappt und testen kann ich es im moment nicht wegen dem wetter :rolleyes: |
Echt hammer Golf,vorallem die Spiegel bin gespannt wie er bald aussieht.Dein roter war schon die PERFEKTION eines 3.Golfs.mfg dubsport |
Golf finde ich Klasse ;) Verstehe ich es richtig ,dass Du die Eta Beta Cup in 9,5x17 auf 8x17 umbaust ? Und wurde Deine Heckschürtze schon mal getauscht ? Ich vermisse die Abdeckung für die Anhängerkupplung ! |
Ja, die Eta Beta Turbos hatte ich auch mal. Schmale BBS sehen nicht so toll aus finde ich, breite BBS scheiden aus da die Karosse den Platz vorgibt. Und ich wollte gern, dass der Stern aussen steht. So wirkt die Felge größer und auch schicker, da die Schrauben im Stern sind. Also sind es die Etas gewurden. Der Seltenheitswert ist natürlich auch ein Grund. Edit: @McMar: Das Saugrohr wird über das Schrick Steuergerät angesteuert. @max: Ja, es kommen rundrum die schmalen 1,25 Zoll Betten drauf, wie kommst du auf AHK? |
Zitat:
|
Zitat:
Airbag / ABS / Ahk - Kontrolleuchte |
weist du noch wie du es angeschlossen hast? :D |
Gutes Auge! Die Leuchte hatte ich noch daliegen, die originale war wegen einem Defekt geklebt! @McMar: Ja klar, hatte das SSR im roten und jetzt auch im Syncro. Drehzahl bekommt es vom Tachokabelbaum, Pin10. Zündungsplus und MAsse habe ich vom jeweiligen Verteiler (TV und Masseverteiler an der A-Säule) geholt. |
Jetzt muss ich doch blöd fragen. Kann ich mal "den roten" sehen? Ich kenne den nicht, bzw. kann ich mir jetzt kein Bild machen. :danke: Achja, super VR.. muss ich ja nicht sagen, kann man die letzten vier Seiten lesen ;) |
mal ne ganz banale frage! warum hat der keine Kunststoff-Radläufe dachte die waren beim VR und Gti immer dran? oder bin ich da jetzt falsch... |
Beim Highline war das nicht der Fall... Sehr schicker Syncro! Das wird ein Sahnestück ;) |
Danke euch allen! Hier ist der alte Showroom: http://www.golf3.de/showroom/990-mein-3er-60.html Ich trenne mich jetzt doch von den schwarzen Parabol, habe gerade was schickes für 2013 gekauft. |
Ja, der rot war sehr schick. Wieder BBS RS? |
Nee, RS oder RF will ich nicht weil die Sterne innen sind. Umbauen mag ich die Felgen nicht so gern. |
|
Sieht top aus. Was sind den das für Felgen? Sehen aus wie RS 722 aber die gibts ja nur in 16 Zoll |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |