![]() |
Schicker Wagen. Das mit den Pixelfehlern hatte ein Bekannter von mir auch bei seinem Audi. Reparatur lag bei <200 €. Zitat:
Eine weitere Schwachstelle sind glaube ich die Bremsen die im Winter mit viel Streusalz auf den Strassen nicht mehr so richtig ansprechen sollen, habe ich irgendwo mal gelesen. |
Hallo, wir hatten auch mal einen B5 in der Familie,die Vorderachse war ne Katastrophe.Ein deutliches Knarzen war immer zu hören,die neue Vorderachse die Audi auf Kulanz getauscht hatte brauchte auch nicht lange bis die Geräusche wieder da waren. Nach einem Jahr ist der Audi wieder verkauft worden,der war im Innenraum(Klappern) lauter als mein Golf1:P.Ich denke mal genau so ein Montagsauto wie mein ex BG Passat. Gruß |
glückwunsch zum audi :) jaja die pixelfehler hatn bekannter auch in seinem a4. ist wohl serienmäßig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Der Audi ist angemeldet. Nach nem kleinen Flirt mit der freundlichen Nummernschildfrau gab's immerhin 46er Schilder. Dann gabs noch neue Winterschuhe und ne Wäsche. Heut Abend gibt's noch 2 Bilder, der Uploader will beim Handy grad nicht. |
Keine Ahnung wo er das hat machen lassen, werde ihn aber bei nächster Gelegenheit mal fragen. |
Naja mein Fall ist der Audi nicht. Ich würde mir auch nie ein Auto mit soviel KM kaufen. Aber dir muss er gefallen. |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359405733.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359405806.jpg |
Die Wunschkennzeichen sind auch wieder dran :D |
Zitat:
Wie gesagt, meine Meinung! |
Zitat:
|
Der Audi war gerade beim Tüv, leider hats nicht geklappt. Bei der hinteren linken Bremsscheibe wurde das Tragbild bemängelt. Neue Scheiben und Beläge sind bestellt und werden am Wochenende verbaut. Ansonsten steht der Audi technisch top da. Was demnächst noch geplant ist: - S-Line Lenkrad - Schwarze Lüftungsdüsen- - Mittelkonsole umbauen auf DoppelDin - 18/19er für den Sommer Der Umbau auf DoppelDin hat priorität. Neue Mittelkonsole in meiner Farbe werd ich bei Audi ordern, der Rest wird im eBay ersteigert. |
Du machst aber hinten gleich beide Seiten nehme ich mal an? |
Zitat:
|
hab den ja schon bei fb gesehen...schönes teil aber tiefer muss er ;) viel spaß mit dem ding... |
Tiefer ist so ne Sache... Erstmal widme ich mich dem DoppelDin Projekt und danach sollen 18er oder 19er her. Dieses Jahr wird er garantiert nichtmehr tiefer. |
mach doch gleich die radlager und abs ringe neu oder sind die bei dem modell getrennt also nicht so wie beim golf 3 |
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab jetzt mal nur Scheiben und Beläge geordert. |
Habe jetzt die Adresse wo mein Bekannter seinen Tacho hat reparieren lassen: Digital Tuning Service GmbH - Größter Serviceanbieter im Bereich Pixelfehlerreparatur und Tachoreparatur weltweit. |
Zitat:
Hab vorhin mal die Scheiben und Beläge geholt. Ganz schöne Trümmer, 245er Scheiben an der HA. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |