![]() |
Schöner Highline, Lack und Leder in perfekter farblicher Harmonie! |
Gefällt mir auch sehr gut dein Highline. Steht top da und die Bilder sind klasse. |
Ich hab jetzt paar Daten hinzu gefügt! Viel Spaß beim lesen! |
*sabber* ..ich freu mich wie waldi auf die persönliche Vorstellung :D Du nimmst aber das Kennzeichen vom Ami mit, oder?? So ein schöner Wagen, echt Weltklasse! EDIT: der hatn Sperrdiff?! |
Der Highline ist echt super, vorallem die Farbe und die Lederausstattung :cool Wenn der jetzt noch Allrad hätte, wäre es perfekt, bei euch liegt ja mehr Schnee, in Glashütte und Umgebung. |
Sehr schöner VR. Schöner Lack, gefällt mir. Bitte nicht verbasteln. Dafür sieht er zu gut aus. |
Sehr schöner Highline ! Sieht echt jetzt schon eigentlich perfekt aus :) Habe genau den selben bloß als Syncro Gruß |
Zitat:
Funktioniert nämlich nur bei gängigen ABS. Zitat:
Ach der Frontkratzer reicht mir :) Sie wird eh erst im März oder April zugelassen von daher stört es mich nicht :) Wie siehts in Pirna aus? Zitat:
Ich konnte mich am Amy austoben, jetzt halte ich mich zurück und sie schön Dezent :) |
Die Farbe ist schon nen wenig Geil :D Würde Radikal das ganze US Zeug an den Vr ballern.. macht doch viel mehr her. |
Gefällt mir,das Leder ist der Hammer (habe ich auch) und die Farbe sowieso.Der schönste Golf 3 in serie (wo man damals bestellen konnte).mfg dubsport |
Zitat:
Ich sag mir das so um mir den abschied leichter zu machen. Ich bin lang genug Amy gefahren, es ist Zeit für was neues :) |
Zitat:
Ich habs ni gewusst..das hat wohl nur der VR? |
Zitat:
Also ich denke mal schon. Lars sein AGG hatte es aufjedenfall, sein AAA hats aufjedenfall auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Funktioniert aber nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten. |
Zitat:
Hab gehört das es bis 40 geht. Ist halt wie ESP. |
schönes auto! |
Also mein vr6 hat kein eds..zumindest nicht das ich wüsste |
Sehr schön :) Was für eine kamera benutzt du ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |