![]() |
Zitat:
Woher soll ich denn wissen, wo du den Schnitt machst Billig-"Teuer"? Eine Originale Lippe kostet bei VW etwa 70€, dementsprechend sind 22€ immer noch billig im vergleich zum Original, und da wir hier zwischen diesen drei Möglichkeiten Jom-Retov-Original pendeln, kann man die Retov durchaus wie die JOM ebenfalls als Billig bezeichnen. Das bedeute es ist irreführend zu schreiben, dass "Billig" immer Jom wäre.. Um aus deinem Post herauszulesen, dass du explizit nur eine Lippe in der Preisklasse 11,50€ meinst muss man schon gewaltig im Kaffeesatz lesen. blabla |
Gut , dann haben wir aneinander vorbei geredet ;) Aber ich meine halt die allerbilligsten ! |
Zitat:
Der VW Händler bei uns wollte 76€ pro Seite haben. |
war ja auch auf der suche nach nachbauten und die sind, wie .arwn00R schon sagt, wesentlich günstiger als die oem. aber es kam an - die ganz billigen ohne herstellerangaben sind meistens JOM. mir sind dann aber doch die Retov mit den gegenhaltern lieber, die machen nen deutlich besseren eindruck. aber 76,- pro seite ist ja schon verdammt heftig. also ich kenn es nur, dass beide zusammen um die 80,- kosten. das hat zumidest ein kollege noch vor 3 jahren offiziell bezahlt. |
Sogar als Schnäppchen Angebot ^^ : Link zur Auktion |
Kaufen - anbauen - fahren. Wenn im arsch neue ran. Kostet 8euro so ne lippe...... |
Zitat:
habe da schon mehrere teile geholt zb: schwarze a-b-c säulen verkleidung schwarze sonnenblenden schwarze haltegriffe |
Zitat:
Ja jetzt zieht der Witz ja auch nicht mehr. Heute Morgen stand da noch 1599,00€uro. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Psst... :fluestern: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung GT/GTi/VR6 Nachbaufrontspoiler Zu sehen auf der 1. Seite hier im Thrad. ;) |
Zitat:
|
Ganz kurze eigentlich fast schon klare Frage:der Hersteller retov prägt seinen Namen auf die Lippe,richtig? Frage nur,weil ich dann mal gründlich verarscht wurde und von einem ebayverkäufer ein scheinbares jom Teil zu nem retov Preis geliefert bekommen habe |
Unterscheidet sich die Retovlippe optisch? Oder kann man den Unterschied nicht sehen? |
Hallo, kann mir jemand einen Lieferanten sagen, bei dem man noch die besser verarbeiteten, breiten Lippen von "RETOV" bekommt? Habe das Netz schon durchsucht. Den eBay-Händler ATZ24 bzw. lion_tunig scheint es ja leider nicht mehr zu geben, die hatten vor ein, zwei Jahren diese Lippen noch verkauft. EDIT: Hab nun doch etwas gefunden: http://www.retov.com.ar/en/catalogo_...rca=VOLKSWAGEN Nur handelt es sich dabei um die breite Variante? |
Ich habe eine von van Wezel verbaut Passt sehr gut Sitze jedes Mal beim rausfahren aus meiner Str auf Hält jetzt dann im Mai 2 Jahre wütschner fahrzeugteile vertreibt die Vll haben die ne Filiale in deiner Nähe |
An Van Wezel hab ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht wo ich die hier bekomme. Wütschner Fahrzeugteile sagt mir leider nichts. Aber gute Idee mit Van Wezel, danke. |
Ich habe die gti Lippe von Johns seit zwei Jahren drunter und die ist echt top! Und kostet unter 9.-€ pro Seite bei daparto! |
OK, dann werde ich vermutlich einen Test starten :-) Zwei Kollegen und ich, einer mit Retov, einer mit Johns und einer mit Van Wezel. |
Hätte nochmal eine Frage. Wenn man nun die Frontspoiler von Van Wezel oder Johns bestellt, dann erhält man auch sicher keine Schrott-Spoiler von Jom, die dann einfach nur über/von Van Wezel oder Johns vertrieben werden? Habe auch noch andere Hersteller/Händler gefunden, zB Topran, Klokkerholm etc. Siehe hier: http://www.daparto.de/Front-Spoiler/...baTypeId=53130 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |