![]() |
Ich finde ihn echt schick , was mich stört ist der Heckscheibenwischer. Wenn der erstma Tiefergelegt und ein paar schöne Felgen hat kommt der richtig gut. |
Und wie viele Seile kannst du kaufen, um beim Preis eines Stellmotors zu landen? Ist ein wenig arg einfach gedacht von dir. Je mehr Technik, desto mehr Störanfälligkeit, Kosten, Gewicht, Kosten ->:abgelehnt: Dauernd wird die ganze Technik, weil die Leute zu dumm, zu faul oder was weiß ich sind, die Bedienung ihres Gefährts zu erlernen, welches sie meistens mehrfach die Woche bedienen. Wir schweifen ab... Schreib mir ne PN, wenn du weiter diskutieren möchtest:D |
Zitat:
Ich schließe mich jetzt aber nicht der Diskussion an. Dafür bin ich zu parteiisch :D Aber wenn ihr Fragen zum Fahrzeug habt, gerne! |
Bei uns fahren schon sehr viele rum. Erst vorhin hab ich wieder einen gesehen. Mir gefällt der Golf garnicht genauso wie der 5er und 6er Golf. |
Zitat:
Der steht aktuell bei mir vor der Haustür: http://www.ahfz.de/amo_fotoshow.php?$12150531$31909&preis=1 Bin selten ein Auto so gern gefahren, wie den ;-) |
Also mir gefällt der Golf 7 nicht so... habe ihn heute mal genauer begutachten können, der Innenraum gefällt mir gar nicht und auch die zu eckigen Rückleuchten lassen ihn leicht japanisch wirken. Da gefällt mir mein 6er viel besser :). Gruss Tobi |
Zitat:
Mir gefallen der 6er und der 7er genau gleich gut. Würde mir aber aus Kostengründen eher ein 6er holen, den aber dann mit richlich Ausstattung. Andere Frage an dich Bromance. Was ist das für ein weißer im Avatar? Deiner? Gibs nen Showroom dazu? |
Eine R32 Reihe wäre doch mal wieder schön, dann aber mit Turbo, der R20 ist doch nur wieder so ein aufgeblasenes Stück Geschichte!Und so viel ähnlickeit Heutzutage R20 oder GTi ist nun wirklich nicht mehr, außer mehr Ps Fahrwerke,etc.. Schade eigentlich! |
Der 7er ist übrigens ein sehr Tuner freundliches Auto...vorallem in Sachen tieferlegung!! Rahmen schneiden und solche spässe sind nicht nötig...Gut konstruiert das ganze! Der rote 7er auf der EMS von K-Customs hatte auch einfach nur das passende Fahrwerk + Felgen und fertig war er.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Golf 4/Polo 6N2 haben sie es den Tunern schon schwieriger gemacht (zwecks Grill zumindest :D ) |
@ takumi: Der Polo in meinem Avatar ist mein ehemaliger Vorführwagen. War ein 1.2er TSI mit 105 PS als Highline mit Highline Plus Paket, Xenon, Panoramaschiebedach, R-Line In-, und Exterieur. Ein richtig leckeres Auto :) |
Hallo, gibts schon Maengelberichten? Ich bin am Ueberlegen mir den 7er naechstes Jahr anzulegen. Gruss |
Hatte schon das vergnügen einen zu fahren, ist echt nicht verkehrt! Wirkt vor allem Innen sehr geräumig, Ist Innen echt sehr schick und die Parkbremse ist ja auch ne coole Sache. :) |
Also einen eventuellen Maengel koennte es geben. Die Versionen mit staerkerer Motorisierung (ab ~110 PS) haben eine andere Hinterachse als die schwaecheren. Das soll heissen, dass nicht sicher ist ob die Achsen gleich lange halten. Bei der schwaecheren Variante wurde sehr viel auf Gewicht- und Kosteneinsparung getrimmt (rund 15kg Einsparung). Auch auf Kosten der (Spur-) Stabilitaet. Ich bin sehr am liebaeugeln ob ich mir das Auto hole. Dann jedoch als jungen Gebrauchten. Mein Ziel ist es ein recht leichtes Fahrzeug zu haben, jedoch wuensche ich mir die neuen Fahrerassistenzsysteme an Bord zu haben (Lane Assist, ACC, Kurvenlicht, XDS, ...). Von den TSI lasse ich die Finger (Steuerkettenproblem, hoher Verbrauch), das wird dann ein 2L Diesel. Was ich zum Beispiel noch nie in meinem Leben gebraucht habe sind elek. Fensterheber und elekt. Sitzverstellung. Weiss jemand ob die Dinger bereits Serie sind? Zumindest beim 2. weiss ich, dass man es sich dazu bestellen kann. Wuerde ich somit nicht. Auf die elek. Fensterheber wuerde ich gerne verzichten. Geht das? |
Ein Armutszeugnis wenn elektr. FH nicht Serie wären in der Preisklasse ... |
Was ist denn mit deinem 3er, Pascal? |
Zitat:
Zitat:
|
Aber XDS brauchst du weil du immer fährst wie Schumi oder wie ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |