![]() |
Allerdings :D Kann man in einem jubi Fahrzeug auch erkennen, bzw ablesen, welche anfertigungsnr er ist? |
Die Ösi Jubis hatten eine Plakette mit Nummer! In D kann man die aktuellen Zulassungszahlen nach Schlüsselnummern abrufen. Allerdings hatten die Jubis ja keine eigenen Schlüsselnummern, von daher fällt das weg. |
|
Richtig, 200 Stück 4-Türer und 200 Stück 2-Türer |
ein bekannter hat auch nen Jubi Gti Tdi (österreich) und der hat auch eine plakette (2xx/400) |
Also insgesamt (Benziner+Diesel) 400? Da isses ja wirklich schon ne Wertanlage :) |
In Ö war das nur der GTI TDI! Wenn in D wirklich nur 1000 GTI TDI gebaut wurden hab ich mit meinem 4-türigen in Flashrot ja auch ne echte Wertanlage :D |
Wie gesagt, dass habe ich mal gelesen, ob des stimmt, kann ich nicht bestätigen... |
Meine frage bezüglich des vr6 wird wohl nicht beachtet? :confused: |
Zitat:
Stückzahlen der normalen VR6 kann man über die Schlüsselnummern rausfinden. Mal bei Google suchen. |
Das weiß ich selber danke :what: Mir geht es darum ob jemand die gleichen zahlen wie vom GTI auch vom vr6 hat und wieviele davon syncro waren... Bin doch kei dummerle :D |
Zitat:
Jubi 16V kam mal 36500DM...lächerlich aus heutiger Sicht... Der 8V 500DM weniger...:stupid: Bauzahlen VR habe ich aber keinen Plan...so grob würde ich sagen: wie Sand am Meer :fluestern: |
Zitat:
Meinst syncro gibt es auch noch so viele? |
Also beim Golf weiß ich es nicht, nur das da 3Türer wohl recht selten geworden sind, im Gegensatz zu den 5Türern (wie G2,...) Aber Passat 35i als VR6 Syncro gibts mMn genug... |
Hier: Golf3.org /.ch /.at /.net /.biz - Die Golf3 Tuning Plattform Mein Jubi GTI TDI mit 4 Türen und Climatronic hat 1996 knapp 45000DM gekostet! |
Zitat:
2010 grad noch knapp 500 stk Aber meiner is ja erst seid diesem jahr in Deutschland :D |
Ist halt schade, dass es da keine einsehbaren Statistiken gibt zum Thema Sondermodelle und so (CC..) das wäre gut... |
Zitat:
|
Zitat:
Silber ist der Knopf dann, wenn VW keine Roten mehr hatte ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |