golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Gelb, Gut, Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11147)

GT-Fahrer 30.08.2007 00:31

hey geile farbe ^^ und aufkleber passn irgendwie voll gut....gefällt mir dein concept...weiter so !

GTI_Jan 30.08.2007 00:46

Eigentlich meinte ich den auf deiner Heckscheibe;)

Mfg

Hyena 30.08.2007 07:14

Jan:

Achsoooo.

Ja im Grunde ist der auch weg. Das Logo an sich hat mit dem Club ja nix zu tun,
da es irgendwo aus dem Netz geklaut wurde ;)

Mach dir da man keine Gedanken ^^

Typhus 30.08.2007 07:39

@hyena

ich muss sagen das dein auto richtig geil geworden ist:cool2: !
vorallem die schwarzen felgen und rülis passen wunderbar zu deinen aufklebern, die sind eigentlich nit mein fall aber bei deinem concept find ich es echt stimmig!

gruß alex

GolfRacer04 30.08.2007 09:39

sehr schicker Wagen, gefällt mir wirklich gut. Die Farbe ist nicht so mein Geschmack aber wenn es dir Gefällt. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Roadrunner03 30.08.2007 09:50

Also ich find dein Ei supi. Gelb ist eine klasse Farbe. Und ich hab auch einen Drachen auf der Seite. Mir gefällt sowas.

Ist ein Prachtstück.

BlackDevil 30.08.2007 09:57

hey, mit den neuen led rückleuchten sieht dein golf gleich viel schöööner aus - gefällt mir! :respekt:

aufkleber hin oder her, wenn diese weg wären, würdest du sehen, dass dein golf gleich ein besseres erscheinungsbild ergibt ;)

felgen stehen den kleinen. welche größe ist das denn? wirken so klein?! ne nummer größer hätte nicht geschadet *g*<- falls wir die frage schon einmal hatten, sorry! :o

coffeeholic 30.08.2007 11:44

Sieht lustig aus das Mayo-Auto. :D Gefällt mir irgendwie ^^

X4TZ 30.08.2007 12:14

find den auch super gelungen..mal was anderes..und die aufkleber passen nach meinem geschmack auch gut

ps. geile aufnahmen gemacht...(wolken usw...)

mfg

m!lan 30.08.2007 15:40

hallo

also ich muss sagen mir gefällt dein golf echt gut

der schwarz-gelbe kontrast is ech gut
die felgen könnten 1-2 zoll größer aber immer noch besser als die alten

weiter so sieht klasse aus

Hyena 30.08.2007 17:45

Typhus:
Danke! Ich bin auch verdammt froh, die Felgen für einen Schnäppchen neu bekommen zu haben.
Die Rüllis machen auch wirklich mehr her als die Alten.

GolfRacer04:
Danke. Das mit dem Gelb kenn ich. Als ich den Wagen zuerst gesehen hatte dachte ich auch nur
"Oh mein Gott.... Gelb..."
Mittlerweile LIEBE ich den Lack aber einfach nur! Vor allem weil der hier in meiner Gegend superselten ist.
(Jedenfalls auf dem Golf3)

Roadrunner03:
Yanks, MEEP MEEP! *woosh*

BlackDevil:
Auch dir danke ich für deine Meinung. Die Rüllis sind in der tat einfach schicker.
Das mit den Aufklebern ist sone Sache. Ich wollte ganz zu Anfang unbedingt genau so
einen auf meinem haben, was ich auch im nachhinein gemacht habe. Ohne diesen würde mir
mein Wagen mittlerweile einfach nur "nackt" vorkommen.

Die Felgen sind 15Zoll. Größer wäre finanziell und technisch (Radkästen) einfach nicht drin gewesen für mich.
Wenn er brav durchhält, bekommt er vielleicht ja mal ein oder zwei Nummern größere :)

coffeeholic:
Neee, das is kein Mayo-Auto. Mayo is weiss. Das hier ist ein Rennpommes.

X4TZ:
Danke, ich war auch überrascht, dass die Bilder doch so viel hergeben. Da kann man
mal sehen, dass man nicht immer zwingend ne Spiegel-Reflex haben muss!

m!lan:
Da sagste echt ma was, die alten Felgen gingen ja mal soooowas von garnicht.
Ich hab die wirklich schon immer gehasst! :)

Hyena 03.12.2007 21:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update:

Nachdem ich vor nem Monat nen Unfall hatte (nicht mein Verschulden), und der gesamte
hintere Beifahrerkarossenteil neu gemacht wurde, musste ich zwangsweise die aufkleber auch entfernen und
will es so belassen.

Ich hatte lange nachgedacht was ich für ein Konzept nehmen sollte.
Letzten Endes habe ich mich für ein simples, aber meiner Meinung nach schickes entschieden.

Bodykit oder nicht weiss ich nicht genau. Mir gefällt der Grundbau vom Golf3 eigentlich, aber für mein Traumheck
brauch ich nen Kit :)
(Wie ich es mir vorstelle siehe Bild)

Der einbau von nem aufgezüchteten VR ist mehr oder minder sicher und wartet nurnoch auf
die finanziellen Mittel, wird aber noch dauern.
Deshalb hab ich die ganze Umbaugeschichte für die Saison 2009 geplant.

-> Bild siehe Anhang

Hot or not?

(Nicht dass mich eure Meinung großartig umentscheiden könnte, interessieren tut sie mich trotzdem!) :)

nepomuk 03.12.2007 21:05

hallo,

das heck gefällt mir gar nicht, sorry, dass sieht nach nichts aus.

der schwarze streifen kommt geil! geht der auch bis aufs/übers dach?

REPTILE 03.12.2007 21:10

hinten sieht geil aus, dann musst die front dem heck aber anpassen!

GTI_Jan 03.12.2007 21:20

Also wie ich dich kenne hast du das Bild selbst gezeichnet? Geil... Passt allet zusammen.

Hast du den Aufkleber noch dran? Würd den ganz schnell weg machen. Ich weiß warum es den "club" nimmer gibt. Die Packs haben da ma zwischen gefunkt und ein bis zwei Autos zerpflüggt. Ich hoffe die Packs sagen dir was.

Wenne noch hilfe fürn Umbau suchst... meld dich.

Mfg

Hyena 03.12.2007 21:29

nepomuk:

Kein Ding, Geschmäcker sind verschieden.
Der Streifen geht nicht übers Dach. da das nicht wirklich gut aussehen würde.
Für mich jedenfalls ;)

REPTILE:
Na klar, sofern ein Kit raufkommen sollte wird alles rundherum angepasst!

Jan:
Jow hab ich selbst gezeichnet, sieht aber nicht so sauber aus ^^
Ja der Aufkleber ist noch dran. Die Sache mit den "Packs" wusste ich noch garnicht.
Ehrlich gesagt kann ich mir nur mäßig vorstellen was du damit meinst.

Und danke für dein Angebot! Aber erstmal schauen ob das alles noch startet,
bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Der_Golf 03.12.2007 22:01

Als ich finde das Konzept ganz gut... Auch das Heck sieht ganz gut aus. Hat was vom R 32 Style, aber eben doch nicht von der Stange. Meiner Meinung nach würde ein komplett schwarzes Dach dazu passen...

Landcoast 04.12.2007 08:31

Der Auspuff wäre mir zu groß, aber ansonsten echt cool

Praddel 04.12.2007 12:51

hi finde die farb kombi echt gelungen nur der grill find ich geht gar nicht sieht auf jeden noch ausbaus fähig aus z.B.: böer blick in blech bis runter anschweisen und denn haubenentriegler unten anbringen kommt bestimmt ganz gut abder an sonsten find ich dei babe net schlecht, weiter so!!!!!

playaz24 04.12.2007 15:43

Ich würde die Heckklappe cleanen und das Heck wäre perfekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.