![]() |
Zitat:
der 1.8er mit 75ps hat auch keinen MSD denk ich? Am besten einfach n Rohr geholt und drunter gehauen das weiß heut keine Sau mehr :P |
Ein Kumpel fährt am zB am 2L GTI den originalen MSD und einen JOM/AP Car Design ESD.... bringt auch ganz guten Sound ;) hätte ich mir nicht gedacht! |
Also noch mal.... Ich z.b hab nen Jubi und ein Napexx ESD drunter. Sonst alles Original. Sound könnte mehr kommen. Müsste ich somit nur das hier ändern : Auspuff mitte VW VENTO Golf III IV 3 4 1HXO 1,8 NEU | eBay und schon wäre der Jubi Lauter? Hab ich das richtig verstanden? |
Weiss das nu niemand ? |
jop ;) also das wär der MSD vom 1.8er mit dem der GTI dann schon etwas lauter wird.... Lg |
Muss man dazu irgendwie die halter Umschweissen oder passt das Plug& Play ? Habe irgendwo vorhin gelesen, dass man die Halter Umschweissen muss ? |
P&p :d:d:d:d:d |
Da ich das genauso machen könnte und das sehr verlockend finde wollte ih mal eben fragen ob man das noch irgendwie legal nennen kann weils ja alles golfteile sind :D wahrscheinlich aber nich oder?^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |