![]() |
sieht sehr schick aus ! nur - bekomm ich da dann keine Probleme ? ich weis nicht wie der Airbag da drin aufgebaut is oder so, deshalb frage ich bevor ich jetzt irgend eine scheiße mache ! |
würde dir raten wenn du dich nicht an denn Airbag traust (was aber auch kein Hexenwerk ist) denn Tausch in einen Werkstatt machen zu lassen sollte nicht mehr als 25€ Kosten ansonsten selber machen: Werkzeug: 5mm Inbusschlüssel, 1/2" Ratsche mit Verlängerung und 24er Nuss, Kleiner Schlitzschraubenzier (für die Hupentaster) und 10 Maulschlüssel für die Batterie die Abgeklemmt werden sollte. |
ja batterie ist klar dass ich die abklemmen muss ! wie ist denn der airbag darin befestigt ?? is der an nem stecker befestigt oder wie sieht des da drin aus ? weil will eigentlich schon irgendwas machen weil mein lenkrad doch sehr heruntergekommen is ! |
Zitat:
|
OOOOHHHHHH Was ein tolles Cabrio :D ..... ;-) :-P |
WOW ein HD´ler den kenn ich doch irgendwoher !! :D |
Türlich Türlich ...... :-P |
ich würde von nem Kolleg ne Endstufe bekommen ! AUDIO SYSTEM F2-500 Preis: 180 Euro Neu: 450 Euro was meint ihr ?? |
neee ich würde dir abraten ..... scheiss endstufe.... kannst du mir mal die nummer von deinem kollegen geben :D :D :D :D :D :D |
Stufe ist super, aber versuch die Preislich noch etwas zu drücken ;) |
@ martin_cabrio so siehsch du aus ! :D:D immer die HD ler ey ! :D furchtbar !! okay, 150?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so, da ich ihn jetzt schon so lange rumstehen habe bzw. ihn jetzt schon 4 Monate fahre, dachte ich mir ich stell euch mal mein "Golfino" (mein Winterauto ;D ) vor. es handelt sich um einen Golf 3 1.8 ADZ 90ps 213.000km gelaufen BJ.96 Schiebedach Servo das wars auch schon an Ausstattung :D hier mal ein paar Bild aus dem Sommer, mit dem Cabrio neben dran ! |
Zitat:
die Borbet kommen auf dem cabrio garantiert besser rüber als die Jetztigen |
hey Fabiano ;-) wusste gar nicht, dass es vom Golf III auch ein Country modell gab :-P |
kann man diese HD´ler ausschalten? :D fuuuuuuurchtbar mit dene !! :P |
Der Vari macht doch nen fetten Eindruck ! Würde den im Winter nicht tiefer legen ! Siehst ja wie oft hier rumgeheukt wird weil die Lippe in Dutten ist :) |
vari ? des is doch kein variant ? :D des isn zweitürer ?! aber ja der meinung bin ich auch, hätte da zu viel schiss mir was abzureisen ! lass den lieber so find den so schick :) |
Oh, hatte ich auf dem Handy falsch gesehen ! xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so habe mal ein paar Bilder vom Cabrio aufn Laptop gemacht ! sind noch vom Sommer 2012 ! :) |
schick, schick :) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |