![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, was lange würd würd gut. da ich montage Arbeiten bin dauert es doppelt so lange. Ist aber wieder was passiert alle teile sind gespachachtel und grundiert (nächste woche abhol bereit) Motor ist ausgebaut für den Karossiebauer bei -20crad Nur noch innenraum zerlegen und da geht er 8 fer. weg schaut euch die bilder an mfg |
wow...manch anderer würde sich so einen golf gar nicht kaufen bzw ihn weggeben aber du machst ja alles neu ;) |
Schaut wie immer sehr gut aus :respekt: Weiterhin gutes gelingen. |
Doch doch..den kann man schon machen... ;) |
na da hast dir was vorgenommen...viel erfolg...aber die kofferraumklappe kommt schon mal sehr gut von daher hoff ich das der rest auch so wird^^ gutes gelingen! |
Deine Vorhaben klingen für mich sehr sehr gut ! Ich finds schön das man einen echten " GTI VR " nochmal richtig aufbaut Habe genau den selben gehabt wie du aber meiner sieht noch schlimmer aus deswegen schlachte ich den zurzeit ! Intressant wäre da es ja ein RE-IMPORT ist sind bei dir auch die ganzen Sachen eingetragen wie kleines Kennzeichen suw. ? Und ist dein Motor auch bei 210KMH abgeriegelt ? MFG |
Zitat:
Hallo, Alles eingetragen und abgeriegelt ist er auch noch Wenn du das Auto schlachtest was hast du an teilen noch???? Mfg |
Also vom Motor noch alles ! Wollte ich evtl als Technikpaket aufheben US Stoßstange vorne Heckklappe Lederausstattung Highline in Brombeer / nachträglich eingebaut Und noch viel mehr :P |
Na da hast du aber ein Stück Arbeit vor dir. Mein lieber Schwan. |
Heute ist er zum Karosseriebauer geschafft worden. 1 bis 1,5 Monate brauchen sie und dann kann ich ihn wieder holen. Bilder folgen MfG |
Ich bin gespannt! Super Sache! |
Wie ist den hier der Status? 1 bis 1,5 Monate sind vorbei. Wie weit ist der Karosseriebauer? |
hallo, der Karosseriebauer braucht länger als geplant. Weil er die Bodenbleche komplett tauschen muss was nicht geplant war, jetzt ist der neu termin ende April. Aber alle anbauteile sind schon Lackiert fertig zum anbauen. mfg |
Ich warte auch noch auf Bilder =) |
Golf ist endlich nach langer Zeit wieder bei uns in der Halle... Bilder werden nachgereicht... Die Karosseriebude hat wirklich gute Arbeit geleistet!!! ab Fontscheibe alles neu: -Dome -Träger -Radhäuser Unterboden: -Fahrer u Beif. Fussraum -Schweller LI. Re. -Ablauflöcher Jetzt ist es ein Golf 3 komplett ohne Rost!! und das zusammenbauen hat begonnen... http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/51.jpg |
Wahniss schaut aus wie neu. Tolles Ergebniss. Willst du bei der Gelegenheit nicht sämtliche Schleuchte und Teile gleich neu reinmachen, damit alles sauber ausschaut? |
Sauber aber ich hätte wenn man schon son aufsehen macht auch direkt die teile wie achse batteriehalterung etc neu gemacht oder zumindest aufgearbeitet... nun gut ist deine sache werds auf jedenfall mal weiter beobachten hiuer gefällt mir!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hallo, hier noch mehr bilder. mfg |
Tolle Arbeit. DER Golf wird echt was besonderes.. ! |
Da hat der Karosseriebauer wirklich Top Arbeit abgeliefert. Bin auf den fertigen Golf gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |