![]() |
Ja aber aber ist das schon an der grenze das bleche rein müssen das ist die hier die frage! Werkstatt : ja Forum: nein, sind ja auch einigedabei die auch so was haben an ihrem wagen oder freunde die das fahren |
Wenn du die Hinteren Kotflügel weit ziehst, musst du Bleche einschweißen. Aber! nicht von außen, sondern im Radhaus. Um den hinteren Kotflügel weit genug ziehen zu können, muss das Blech im Inneren Kotflügel durchgeschnitten werden. Sonst kriegste den Kotflügel net gezogen ;) Und wenn man den Kotflügel dann gezogen hat, muss der Innere Kotflügel wieder zugeschweißt werden und dafür brauch man dann nen Blech. Grüße |
fahr vorn 9x16 et17 dazu nen 215/35 fahr negativ sturz ca. 1grad dabb bekomm ich die profilfläche abgedeckt gebördelt minimal gezogen und untergelegt hinten hab ich mit et15 gebördelt bisschen gezogen geht ohne probs et10 geht auch noch grad so, alles so drunter is musst ziemlich gut ziehen am besten du steckst die felgen mal probe und schaust dann wies geht und red mal mit deinem tüver was der genau haben will, is auch immer verschieden |
Kotflügel weiten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Golf Freunde, es geht auch maximal für z.b. 9,5 x16 ET 10 10,5 x16 ET 25 Wagner Felgen Gruß Holger |
also ich fahre die borbet a 215/40/16 9j und et15 hinten selbst bei uns in österreich musst da kein blech schweissen ziehen und kanten umlegen und passt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |