![]() |
Zitat:
Ich hab schon über sowas nachgedacht aber erst müssen 2 neue Kotflügel dran:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 992 km.......was man nicht alles für Felgen tut ;) und das mitn auto vom Chef :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hab sie heut früh mal Probeweise draufgebaut und bin übelst begeistert :D Leider sind 2 Reifen tot (2mm) und die anderen haben noch 4mm aber sind aussen abgefahren :(, na gut damit hab ich ja gerechnet :rolleyes: Spurplatten sind hinten 15mm drauf. Montag bzw. Dienstag ist die Dekra bei uns, da kann ichs eintragen lassen. Jetzt nur noch Reifen bestellen und glücklich sein ;) |
Kommen gut die Felgen , fehlt nur noch ein Gewinde ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sooooo, hab gute und schlechte Neugkeiten Guten: Räder sind eingetragen mit 15mm Spurplatten hinten und 40/30er Tieferlegung. Nach einem gescheiterten Versuch gestern an der Zentrale bei der Dekra (Prüfer wollte Tachoprüfung -.-) hab ich es bei uns Probiert. Dem hab ich ein Vergleichsgutachten von einer RIAL Felge ausgedruckt und gezeigt wo die gleiche Reifengröße drin steht ohne Tachoanpassung ;) Naja nach bissel gucken und so wegen Fahrwerk und Platten wollte er einen Diagoneltest machen.....Vorne passte grade so die Hand, hinten war genug platz. Weil dor Golf ja hinten eine Starachse hat musste wir mein Kofferaum füllen.....4 Mechaniker und ich sollte uns reinsetzen und wippen, passte grade so hinten, dachte schon ich müsste Kanten umlegen. Ein Glück hat der alles neu eingetragen ;). Hätt nie gedacht das es bei uns so kompliziert ist.... Meine Reifen sind heute auch gekommen und werden morgen aufgezogen :) Schlechten: Prüfer sagt ich soll meine Bremsleitungen hinten mal entrosten -.- xD |
Schöner 3er |
Soso, schönes Auto hast du da :) Beste Grüße ;) |
Die Felgen sind top, willst du die noch irgendwie Farbig machen? Das der Dekra so viel Dreck haben will O.o Ich habe bei meinem Golf 17 Zoll Felgen mit 205/40 und 195/45 Reifen ohne Probleme eingetragen bekommen ohne irgendwelche Tachdiagnose blabla.. |
Zitat:
Die haben darum ein Zirkus gemacht weil die Felgen nur fürn 4er Planwagen gebaut wurden und die Reifengröße nicht freigegeben war bzw. der Abrollumfang anders wäre....blabla Das se kein Nachweis haben das der Tacho vom 4er anders eingestellt istblabla Die waren eh so unmotiviert dort -.- |
Dekra in Leipzig ist auch kein maß xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Vorhin noch die neuen Reifen aufgezogen, die alten waren eine Qual :mad: Steinharte, einer ist noch eingerissen :schimpf: Morgen noch die neuen Scheinis einbauen und dann Frühjahrsputz ;) |
schon nicht schlecht wie neue reifen das gesamtbild aufwerten. leider nicht lange :/ aber ich muss sagen: hattest doch noch ordentlich profil drauf. meine sehen schlimmer aus^^ ansonsten: auto waschen, pflegen, perfekt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So nächste runde: Heute bei dem Wetter die ABC Säulen gewechselt. 2 Stunden hab ich gebraucht:schimpf: erste mal das ich die wechselte;) hab mir dabei auch mal bissel den Lack drunter angeguckt und hab nur eine mini Roststelle gefunden, hinten links am Dom wo 2 Bleche aufeinander liegen, mach ich demnächst weg Sonst liefs gut, nur die linke A-Säule machte Ärger :schimpf: |
Macht sich gut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab heut auf Arbeit von unserem Teileguru 2 paar Felgenschlösser geschenkt bekommen, einmal normal und einmal mit 15 mm mehr Gewinde von Kleeblatt. Hab dabei mit paar Abdeckkappen experimentiert und hab dann die vom 3C Passat genommen :D. Bei Gelegenheit kofferraum vom Winter zu befreien und versucht den Chevy Wagenheber unterzukriegen.......Fehlanzeige:mad: Langsam will ich auch mal die Lippe (extra noch verschraubt) vorne ersetzen und Kennzeichenhalter vorne tauschen. Die Geschichte mit den Kotflügeln überleg ich mir nochmal, reichen auch schon 2 Top gebrauchte Flügel statt neue weil es dann doch ganz schön ins Geld geht und mir viele auf Arbeit davon abraten. Sonst stehen erstmal kleinere Dinge auf dem Plan;) Edit: Und den lieben Daniel mal besuchen gehen xD |
so wie er dasteht, steht er sehr gut da :) ich kann mich nur wiederholen: bisher sehr gelungener hübscher 3er. mal sehen ob oder wann meiner mal so strahlend da stehen wird. |
Naja wäre auch zufriedener wenn ich nicht immer diesen ekligen Rost Flügel unten links sehen würde -.- bzw. den Unlackierten. Würd gern den Unlackierten nutzen fürs Lackieren nur der passt vorne und hinten nicht und weil der auch schon leicht blüht..... ist ja nur eine Übergangslösung. Sind halt noch kleine Dinge die mich stören, Auspuff hängt leicht schief, Schwellerkanten vorne, was gar nicht so schlimm aussieht wie ich gehört hab und paar Kratzer die ich noch wegmachen will ;) |
Das letzte Bild sieht nach ner Anständigen gegend aus in Leipzig :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |