![]() |
Gefällt mir gut dein Projekt , bin gespannt wie alles fertig aussieht. Der Motorraum wird sicher ein hingucker. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Kleines Update! Habe nun vorne 15mm Adapterplatten drauf statt der 20er... Außerdem hab ich mal grob mein gewinde eingestellt für nächste Saison! Vorne sind atm 30mm Restgewinde, Hinten 35mm...allerdings habe ich hinten so noch gerade eben Vorspannung, um tiefer zu kommen muss ich mir erstmal andere Vorspannfedern besorgen, weil 2cm sollte er hinten mind noch runter! Vorne wird auch noch 1 cm folgen denke ich... Aber guckts euch einfach selber mal an... :love: |
Cooles Projekt. Werd ich mal weiter verfolgen. |
Echt cooles projekt, aber warum hast du in die US Front rein gebohrt? :( |
Die Stoßstange wird eh komplett neu gemavht, dann kommen auch die Löcher weg ;) |
Gefällt sehr mit den Felgen :meister: |
Ist abonniert... Schickes cab |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab mir da mal was gegönnt...jetzt brauch ich nur noch das passende Lenkrad ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Fake! Hier regnets leider das ganze WE...also kann ich keinerlei lackierarbeiten machen... ::heul:-: |
Gefällt mir auch echt gut, farbe ist echt klasse! Was für ein RAL ton ist das? :) LG |
RAL 5009 - Azurblau Matt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich konnte an heiligabend doch nicht einfach so rumsitzen und hab einfach mal das G4 Limo Amaturenbrett reingeschmissen um zu gucken was alles an Arbeit nötig ist....leider viel! Aber das bekomm ich schon hin ;) Frohe Weihnachten an alle... :bier: |
Schicker Golf :cool2: und frohe Weihnachten:winke: |
Kenne den Hobel ja schon von Facebook und mir gefällt das richtig gut :cool2: . Ein Autowagen nach meinem Geschmack. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da dieses Jahr nichts mehr passieren wird, verabschiede ich mich jetzt schonmal aus dem jJhr 2013! 2014 wird angegriffn damit der Hobel im April mit TÜV auf der Strasse steht ;) In diesem Sinne Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch... |
Und was gibs Neues? |
Wenn du dir schon die Arbeit machst den Golf 4 Armaturenbrett einzubauen, dann hätte ich diesen hier genommen: http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/453.jpg |
Was fährst hinten jetzt für Platten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |