![]() |
Zitat:
Danke fuer deine Muehe :) Zitat:
|
ich kann die scheibenantenne von blaupunkt bzw. bosch empfehlen. deutlich besserer empfang als original. |
Zitat:
|
Inwiefern Verstärkung des Empfangs? Die Antenne vorn hat ihre Vorteile. Ich habe die Dachantenne nur, weil ich das eh eine brauche (Telefon). Allerdings wäre die für Telefon richtigerweise mittig auf dem Dach und exakt senkrecht, mindestens 30cm vom Dachende weg. Das macht aber wegen dem Schiebedach Probleme. Beim Golf2 war die da, der hatte nämlich kein Scheibedach |
Na wenn ich jetzt so eine passat Antenne einbaue würde ich natürlich gleich ein Verstärker mit einbauen...was ist denn da so empfehlenswert |
Ich hab die Wurfantenne vom Passat auch verbaut, der Empfang ist gut. Da brauchst du keinen Verstärker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die kannst du innen an der A Säule hoch und am Dach entlang gelegt. Den Himmel musst du dafür nicht abnehmen. Einfach dazwischen schieben. |
Zitat:
Danke. |
Ich hab auch neue Kotflügel ohne Loch verbaut und hatte das gleiche "Problem". Ich hatte erst die normal Antenne am Wasserkasten mit Kabelbindern befestigt. Empfang ist Ok - Optik naja... Die Wurfantenne hatte ich mir auch überlegt, aber da ich dafür den halben Innenraum auseinander nehmen muss und von natur aus ein eher bequemer Mensch bin, habe ich mich dann für die Blaupunkt Schreibenantenne entschieden und muss sagen die ist wirklih klasse! Preis/Leistung passt und die blaue BEleuchtung ist eher schön als störend (läßt sich aber abschalten). Ich würde auch wieder die Blaupunkt nehmen. Aufwand ist eher gering, Handschuhfach raus und Kabel dahinter verlegen. |
Zitat:
Bin auch bequem und wenn der Empfang dann auch noch gut ist, umsp besser :P |
Hallo, gibts ne Teilenummer zu der Wurfantenne vom Passat? Gruß |
Zitat:
000051504D |
Danke,passt der Anschluss der Antenne an den Golf3 Anschluß? Meine Antenne ist abgebrochen,also kann ich die Passatantenne einfach an das Kabel von der defekten Kotflügelantenne anschließen? Gruß |
Zitat:
|
Mist,also suche ich mal eine gebrauchte Teleskopantenne:P. Gruß |
Es gibt vom Fakra Anschluss Adapter für alle möglichen Antennenbuchsen. Ich bin mit dem Radio zu VW gegangen und der Teiledienst hat die entsprechenden Komponenten gesucht Sent from my OMNIA7 using Board Express |
kuck einfach mal in meinen Showroom da hab ich alle Teile mit Nummern aufgeschrieben die man braucht ;) |
Unter der Nummer 000 051 504 D findet der Freundliche nur die elektronische Antenne enes 2012er Crafter. Ist die Nummer sicher die Wurfantenne vom Passat? Von welchem Passat genau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |