![]() |
danke danke ich würds gern machen aber sobalds ums elektronik geht steh ich bald mit meinen wissen an xD |
Einfach drauf los! Von nix kommt nix =) ck222.de dort ist eine Menge erklärt. Ist ganz easy den Tacho zu zerlegen etc |
ich werds mir mal anschaun ;P aber zurzeit schauts bei mir nicht so gut aus mit der zeit und das wetter passt auch nicht xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) neue fotos *-* da es ja sehr schön heut war sind gleich mal wieder fotos gemacht worden :D:cool2: |
4. Bild erster Post...sehr schick :) |
Zitat:
|
die farbe ist echt geil |
dann her mit dem Video! :) |
muss ich noch zuschneiden ;D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute ein ruhigen dienst gehabt was macht man"n" da natürlich auto waschen :D |
Was die Getriebeschäden angeht hab auch ich bis jetzt keine plausible Erklärung gefunden.Aber ich nehme mal an sie haben schlechtes Material aus Kostengründen verwendet und erst im Betrieb gemerkt dass sie da gewisse Materialbeanspruchung nicht kalkuliert haben? Wenn hier jemand was definitives weiß haltet mich bitte am Laufenden, möchte mir unter Umständen auch einen solchen GTI zulegen bei dem diese Getriebe verbaut waren |
ja das komische war ja es hat nichtmal geräusche oder anderes gemacht immer schön schalten gegengen und alles ohne probleme und auf einmal ohne irgnwas boooom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |