![]() |
Zitat:
|
|
Das sind ja auch meine ;) Und die hab ich gerade erst reingestellt , sonst sind keine weiter drinne, also so leicht zu finden sind sie nicht wie du es sagst sonst hätte ja jeder welche. |
inzwischen waren da 2-3 paare wochenlang drinnen! naja ich habe meine roten e und bin am überlegen wenn ich günstig drankomme mir jede farbe zu holen :angel: |
Sorry für den Offtopic, aber was ist denn so ein normaler Preis für die grünen |
Da ich mich beim Durchlesen des Beitrages angesichts der Preisentwicklung etwas gewundert habe, schließe ich mich hier mal an. Wie werden denn die MC´s im Moment so gehandelt ? Ich denke mal die schwarz-roten sind mit bis zu 500,- € am teuersten, oder ? Danach sicher die roten. Und die grünen und blauen gibts anscheinend "günstiger" ? Was sind denn Eure Erfahrungen ? Danke |
mMn: Preis aufsteigend: weiß > grün/blau > schwarz > rot > G4 |
Ich frag mal konkret nach roten (nur neu oder neuwertig)..... da ich die noch immer am schärfsten finde. |
rote gibts je nach zustand zwischen 80 und 200 eur verrückte wollen im ebay 299 eur aber gut die gibts immer neu bis neuwertig würde ich sagen 150 -200 |
Zitat:
|
wenn die Rückleuchten neu sind im original Karton verpackt, dann würde ich das auch zahlen, wenn ich solche suchen würde :) Aber das kommt selten vor... |
Zitat:
|
ich hatte da auch tage, da habe ich über 350€ für Rückleuchten geboten und bin trotzdem überboten worden...und irgendwann hab ich die gewünschten dann doch bekommen, da waren sie aber günstiger :) |
Wie würdet Ihr die momentane Situation zu den Rülis denn in € beziffern, angefangen von weiß (gebraucht) über weiß (neuwertig) zu grün/ blau (gebraucht) ... usw. ? Gruß |
1-450€ :-lol-: |
xD Gut, ich bekomme übermorgen ein Paar rote OVP rein. Mal schauen. |
eher für 1,- :) lol machs lieber wieder weg...bevor Ärger bekommst...ist nämlich kein Marktplatz hier :) |
Soooo, bis gestern gab es deutschlandweit 2 VW-Händler, die die karminroten Rückleuchten auf Lager hatten. :D Ist schon super, der Teilelocater von VW :winke: |
bitte was? |
Die Leuchten haben oder besser gesagt hatten die VW-Teilenummer 1H0052201, so stehts doch auch hier im Forum. Über diese Nummer kann mein Arbeitgeber herausfinden, wer das Teil deutschlandweit auf Lager hat. Oder besser gesagt hatte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |