![]() |
Zitat:
also mein Jom ist jetzt ein Jahr alt und lässt sich ohne Probleme verstellen wenn ich es verstellen will wird es mit WD40 eingesprüht kurz mit ner Zahnbürste drüber dann mit Druckluft abblasen und schon lässt es sich verstellen und danach wirds wieder mit ner dicken Schicht Fett eingeschmiert |
da ich ja erst "nur" federn machen wollte,es mir aber jetzt anders überlegt hatte......(grübel) dachte ich schon öfter darüber nach mir das TA technix zu holen. war mir aber selbst unsicher darüber ,da einige sagen zu hard - andere - qualität schlecht. andersrum denke ich mir bei guter pflege Zitat:
|
Also in der Preisklasse finde ich das Ta-Technix Gewinde am besten. Für den Preis fährt sich das echt ok. Beim User Bremer bekommst du aber auch das Hiltrac Gewindefahrwerk das ist auch nicht schlecht fahren auch einige hier im Forum hält auch ein bisschen länger. Oder du bekommst ein gutes gebrauchtes Fahrwerk wie Weitec z.B |
...hält in wie fern länger....::frage:: oder besser gesagt wie seht ihr den unterschied....::frage::::frage:: |
Zitat:
|
Also ich fahr ein DTS SX Line Gewinde, Kostenpunkt etwa ~350€. Habs jetzt seit 1 1/2 Jahren verbaut (2. Winter). Habs nie wirklich konserviert oder mit Fett oder sonstigem behandelt und lässt sich 1A hoch- und runterdrehen (dank sei Grobes Gewinde). Von Fahrverhalten nur zu empfehlen. Es fährt sich immernoch so wie am ersten Tag ;) Grüße |
Ob nun DTS, AP,Weitec,KW,KONI,H&R usw......solche liegen alle nicht in seinem preislichen Rahmen bis 250€, von daher sind solche Empfehlung für ihn Wertlos, wenn er diese nicht in nem guten gebrauchten Zustand bekommen kann! Bei Neuware für das Geld kann er nun mal am besten auf das TA oder Hiltrac zurück greifen ... |
Dann wohl eher das TA, das liegt in der Preisspanne. Andererseits vielleicht noch ein paar Monate sparen und dann ein Qualitativ Hochwertigeres kaufen ;) Grüße |
hiltrac kauf ich nie wieder, hab eins für den lupo meiner freundin damals gekauft und nen kollege hatte es im golf 4. beide nach 1,5jahren nicht mehr drehbar. ausserdem übertrieben hart |
hallo, so nach langem hin und her habe ich mir jetzt ein FK Gewindefahrwerk FKVW50 Highsport mit einstellbarer härte gekauft - gebraucht wohlgemerkt..... dann warte ich mal ab bis es hier ist.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |