![]() |
Hey mir ist aufgefallen das deiner die lackierten leisten hat, ist das mj abhängig? Meiner ist ein 95er und hat die Plastik Verbreiterungen, dachte eigentlich das wäre beim coco normal!? Sieht aber wirklich sehr schick aus! |
Absolut in einem Traumzustand der Wagen!! Motorraum? |
Wow, der sieht aus wie vom Band gelaufen. Ich würde nichts dran verändern, außer ihn zu erhalten wie er ist. Die Ausstattung ist ja ein Traum. |
Also bloß nur noch warten und pflegen, sowas siehste heute kaum noch in 10 jahren wird es sowas so gut wie gar nicht mehr geben! OEM muss er bleiben, das Vorhaben mit den Nebelscheinwerfern find ich gut. |
der funkelt so schön *-* |
Zitat:
Modelljahr 96 geändert. @ the FLo: Bilder vom Motorraum lade ich nachher, wenn ich zu Hause bin hoch. Vielen Dank für die positiven Kommentare! |
Echt Klasse das Auto. Ich würde da auch nicht mehr viel dran machen. evtl. Halt ein Fahrwerk. Muss ja kein Gewinde sein ! Ansonsten würd ich mal sagen...Pflegen...Pflegen...Pflegen ;) Hat der eigl. schon mal Schnee gesehen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Traum dein Auto! Ich bin sehr neidisch! :) |
also sowas geiles muss man erstmal finden... also da ihn die dame gefahren hat, zudem noch erste hand, denke ich dass deine geplante motorueberholung keinen sinn hat, der wurde bestimmt nie getreten, von daher wuerde ich mir das sparen... nicht aus kostengruenden, sondern weil der motor bestimmt noch 1a ist, und da ist's viel zu schade den auseinanderzunehmen... saisonkennzeichen drauf und gut is! wie, du verkaufst den schon?! http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eviousOwners=1 ich hab grad gesehn dass er erst heute hier vorgestellt wurde... achso, auf liebhaber machen, bissl werbung fuer's auto machen, der muss ja wieder gut verkauft werden... naja ;-) |
Der Golf is einfach Sahne!VR6 sowieso. Aber der angestrebe Verkaufspreis is schon fast bissen frech.Sicherlich kommt gleich er is dies und das.Ja isser,aber er is trotzdem ein alter Golf 3 und den Preis halte ich für sehr übertrieben. Aber wie heißt es,jeden Tag steht ein Dummer auf ;) . |
Zitat:
Danke für die nette Unterstellung! Nein, ich verkaufe ihn defenitiv nicht, wollte nur wissen ob einer drauf anspringt. Und es haben tatsächlich bereits 2 Leute angerufen. Maximalgebot liegt bei 6900,-! Ich denke, der Preis ist vielleicht sehr hoch aber ein Sammler/Liebhaber gibt auch einen solchen Preis für das Auto aus. Damit ihr beruhigt seid, werde ich ihn wieder aus dem Netz nehmen, nicht das ich mir von jeden hier das anhören muss, wie ich mir von dir anhören musste! :( |
Ich habe für mein Jubi Letzten Jahr auch noch 4200€ bezahlt. Aber isser wert |
Ich warte auf weitere Fotos ;) |
Zitat:
|
Ein Traum dieses Auto, wie gesagt, warten, pflegen und bei schönem Wetter fahren, that`s it. |
oem hat der sich der Wagen schon verdient:D Ich würde bei einem solchen auto ein extremes tieferlegen auch sehr schade finden, das würde nur ihn am ende nur kaputt machen. Da der golf 3 in standartmäßig aber etwas hoch liegt(finde ich^^) wäre noch die option den auf gti höhe runter zu bringen der war soweit ich weiß ein wenig tiefer und dann ist es immernoch original ;) Ich zum Beispiel habe momentan "nur" 30/30 tiefer und schöne 17zöller drauf, das sieht nett aus da nichts son riesen abstand im radkasten is, und ne reele höhe zum fahren is auch gegeben. Denke die bbs felgen gibts auch als 17er. Finde den Ansatz ihn abe reinfach so zu lassen wie er werkseitg ist sehr schön, das ist heute glaub ich das seltenste konzept aufm golf 3 :D:D:D |
einfach Geil !! |
Zitat:
Aber wieso würde eine Tieferlegung ein Auto kaputt machen ? Versteh ich nich so wirklich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |