golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Schnief's Golf 3 2.8 VR6 Colour Concept! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=110730)

Raza 14.12.2012 12:52

Hey mir ist aufgefallen das deiner die lackierten leisten hat, ist das mj abhängig? Meiner ist ein 95er und hat die Plastik Verbreiterungen, dachte eigentlich das wäre beim coco normal!?
Sieht aber wirklich sehr schick aus!

the FLo 14.12.2012 12:54

Absolut in einem Traumzustand der Wagen!!
Motorraum?

zubrovka 14.12.2012 13:04

Wow, der sieht aus wie vom Band gelaufen. Ich würde nichts dran verändern, außer ihn zu erhalten wie er ist. Die Ausstattung ist ja ein Traum.

Niklas90 14.12.2012 13:31

Also bloß nur noch warten und pflegen, sowas siehste heute kaum noch in 10 jahren wird es sowas so gut wie gar nicht mehr geben! OEM muss er bleiben, das Vorhaben mit den Nebelscheinwerfern find ich gut.

blaue_gruetze 14.12.2012 13:37

der funkelt so schön *-*

Schnief 14.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Raza (Beitrag 1526951)
Hey mir ist aufgefallen das deiner die lackierten leisten hat, ist das mj abhängig? Meiner ist ein 95er und hat die Plastik Verbreiterungen, dachte eigentlich das wäre beim coco normal!?
Sieht aber wirklich sehr schick aus!

Ja das ist Modelljahrabhängig. Ich meine beim Colour Concept wurde das ab
Modelljahr 96 geändert.

@ the FLo: Bilder vom Motorraum lade ich nachher, wenn ich zu Hause bin hoch.

Vielen Dank für die positiven Kommentare!

flo024 14.12.2012 14:12

Echt Klasse das Auto.

Ich würde da auch nicht mehr viel dran machen. evtl. Halt ein Fahrwerk. Muss ja kein Gewinde sein !

Ansonsten würd ich mal sagen...Pflegen...Pflegen...Pflegen ;)

Hat der eigl. schon mal Schnee gesehen ?

the FLo 14.12.2012 14:13

Zitat:

Zitat von Schnief (Beitrag 1526989)
@ the FLo: Bilder vom Motorraum lade ich nachher, wenn ich zu Hause bin hoch.

Alles klar..Bin gespannt ob der da auch so geleckt aussieht :D

Schnief 14.12.2012 14:18

Zitat:

Zitat von flo024 (Beitrag 1526993)
Echt Klasse das Auto.

Ich würde da auch nicht mehr viel dran machen. evtl. Halt ein Fahrwerk. Muss ja kein Gewinde sein !

Ansonsten würd ich mal sagen...Pflegen...Pflegen...Pflegen ;)

Hat der eigl. schon mal Schnee gesehen ?

Ja, die letzten 16 Jahre wurde er auch im Winter bewegt. Aber Rostmäßig stand er soweit noch gut da. Aufgrund von Rostansatz habe ich beide Kotflügel erneuert. Habe allerdings Originalteile verbaut und jede Schraube, die ich rausgedreht habe, habe ich durch eine neue ersetzt. ;) Ansonsten ist ein Stopfen im Unterboden, ich glaube der linke hintere auch schon ein wenig angefressen. Da werde ich im Frühjahr mal mit meinem Karosseriekkumpel drangehen..

Vuluminus 14.12.2012 14:39

Ein Traum dein Auto! Ich bin sehr neidisch! :)

josip 14.12.2012 14:52

also sowas geiles muss man erstmal finden... also da ihn die dame gefahren hat, zudem noch erste hand, denke ich dass deine geplante motorueberholung keinen sinn hat, der wurde bestimmt nie getreten, von daher wuerde ich mir das sparen...
nicht aus kostengruenden, sondern weil der motor bestimmt noch 1a ist, und da ist's viel zu schade den auseinanderzunehmen...

saisonkennzeichen drauf und gut is!

wie, du verkaufst den schon?!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eviousOwners=1

ich hab grad gesehn dass er erst heute hier vorgestellt wurde... achso, auf liebhaber machen, bissl werbung fuer's auto machen, der muss ja wieder gut verkauft werden... naja ;-)

VR6 Power 14.12.2012 15:17

Der Golf is einfach Sahne!VR6 sowieso.
Aber der angestrebe Verkaufspreis is schon fast bissen frech.Sicherlich kommt gleich er is dies und das.Ja isser,aber er is trotzdem ein alter Golf 3 und den Preis halte ich für sehr übertrieben.
Aber wie heißt es,jeden Tag steht ein Dummer auf ;) .

Schnief 14.12.2012 16:35

Zitat:

Zitat von josip (Beitrag 1527009)
also sowas geiles muss man erstmal finden... also da ihn die dame gefahren hat, zudem noch erste hand, denke ich dass deine geplante motorueberholung keinen sinn hat, der wurde bestimmt nie getreten, von daher wuerde ich mir das sparen...
nicht aus kostengruenden, sondern weil der motor bestimmt noch 1a ist, und da ist's viel zu schade den auseinanderzunehmen...

saisonkennzeichen drauf und gut is!

wie, du verkaufst den schon?!

Volkswagen Golf 2.8 VR6 Colour Concept 1. Hand geb. 1936! als Limousine in Göttingen
naja ;-)

ich hab grad gesehn dass er erst heute hier vorgestellt wurde... achso, auf liebhaber machen, bissl werbung fuer's auto machen, der muss ja wieder gut verkauft werden...

Danke für die nette Unterstellung!
Nein, ich verkaufe ihn defenitiv nicht, wollte nur wissen ob einer drauf anspringt.
Und es haben tatsächlich bereits 2 Leute angerufen. Maximalgebot liegt bei 6900,-!
Ich denke, der Preis ist vielleicht sehr hoch aber ein Sammler/Liebhaber gibt auch einen solchen Preis für das Auto aus.
Damit ihr beruhigt seid, werde ich ihn wieder aus dem Netz nehmen, nicht das ich mir von jeden hier das anhören muss, wie ich mir von dir anhören musste! :(

flo024 14.12.2012 17:20

Ich habe für mein Jubi Letzten Jahr auch noch 4200€ bezahlt. Aber isser wert

flo024 14.12.2012 17:20

Ich warte auf weitere Fotos ;)

heilbutt 14.12.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Tankdeckel (Beitrag 1526879)
Komplett Original belassen! Nix tiefer, nix Klarglas oder sonst was!
Schön Service wie du ihn vorhast und erhalten!

Dem kann ich nur zustimmen.

R!der89 14.12.2012 17:45

Ein Traum dieses Auto, wie gesagt, warten, pflegen und bei schönem Wetter fahren, that`s it.

Antabolie 14.12.2012 18:08

oem hat der sich der Wagen schon verdient:D
Ich würde bei einem solchen auto ein extremes tieferlegen auch sehr schade finden, das würde nur ihn am ende nur kaputt machen.
Da der golf 3 in standartmäßig aber etwas hoch liegt(finde ich^^) wäre noch die option den auf gti höhe runter zu bringen der war soweit ich weiß ein wenig tiefer und dann ist es immernoch original ;)
Ich zum Beispiel habe momentan "nur" 30/30 tiefer und schöne 17zöller drauf, das sieht nett aus da nichts son riesen abstand im radkasten is, und ne reele höhe zum fahren is auch gegeben. Denke die bbs felgen gibts auch als 17er.

Finde den Ansatz ihn abe reinfach so zu lassen wie er werkseitg ist sehr schön, das ist heute glaub ich das seltenste konzept aufm golf 3 :D:D:D

manu4727 14.12.2012 18:20

einfach Geil !!

flo024 14.12.2012 18:34

Zitat:

Zitat von Antabolie (Beitrag 1527072)
oem hat der sich der Wagen schon verdient:D
Ich würde bei einem solchen auto ein extremes tieferlegen auch sehr schade finden, das würde nur ihn am ende nur kaputt machen.
Da der golf 3 in standartmäßig aber etwas hoch liegt(finde ich^^) wäre noch die option den auf gti höhe runter zu bringen der war soweit ich weiß ein wenig tiefer und dann ist es immernoch original ;)
Ich zum Beispiel habe momentan "nur" 30/30 tiefer und schöne 17zöller drauf, das sieht nett aus da nichts son riesen abstand im radkasten is, und ne reele höhe zum fahren is auch gegeben. Denke die bbs felgen gibts auch als 17er.

Finde den Ansatz ihn abe reinfach so zu lassen wie er werkseitg ist sehr schön, das ist heute glaub ich das seltenste konzept aufm golf 3 :D:D:D

Jup 20mm ist der GTI Tiefer. Jubi Jedenfalls.

Aber wieso würde eine Tieferlegung ein Auto kaputt machen ? Versteh ich nich so wirklich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.