![]() |
Das habe ich schon probiert; um warme die Füße warm zu bekommen. ;) Aber da kommt nur ein hauch raus... :/ @Martin87 hast Du schon was in Erfahrung bringen können? Das macht ja schon Mut, dann doch nicht mit kalten Füßen durch die Gegend zu fahren... |
Zitat:
Es ist aber beim Golf 3 nicht normal, dass an den Füßen keine "Heiße bzw. Warme" Luft ankommt. Mfg Sven |
Zitat:
Bitte was? |
Wie??? Bitte was?!? Na, das es NICHT normal ist, das KEINE/KAUM Luft auf die Füße kommt. Laut Dir kennst Du es wohl nicht anders... |
joar...bins so gewöhnt... :) alte Autos halt :) |
Und ich hab mich schon gewundert was da die ganze zeit fürn zeug raus kommt! also bei mir fliegen öfter sone schaumstoff bröckel durchs gebläse raus! ist das schlimm das sich das auflöst oder sollte man da was neu machen? |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Dachte erst das ist nur bei mir so, und das bei mir das Steuergerät hinter/unter/in der Mittelkonsole der Freisprecheinrichtung den Luftstrom stört... Dann ist das beim Golf 3 scheinbar ein Problem, beim Golf 2 kam da richtig viel Luft raus das man sich die Füße verbrannt hat... Kann da mal jeder bei seinem Golf 3 unter der Armatureverkleidung unten in der Nähe Mittelkonsole "fühlen", ob da viel oder wenig Luft herauskommt, im Vergleich zu den zum Beispiel oberen Düsen? |
Da bin ich echt gespannt... Ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bei so ein technisch perfektes Auto, abgesehen von den scheiss Rost, die Heizung für die Füße so schwach ist. Ich will mal schauen, dass ich die Tage mich da ran mache immerhin würde ich noch gerne den Winter warme Füße haben. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |