![]() |
also beim umdrehen des schlüssels passiert das: der motor klackert dreht aber auch durch.. |
dann tippe ich auf benzinpumpe! schau mal ob genug kraftstoffdruck da ist. wenn die karre nicht läuft stimmt warscheinlich etwas mit folgenden dingen nicht: CHECKLIST: kraftstoff(druck) Zündfunke Kompression Luft wenn er diese dinge bekommt sollte er laufen, wenn nicht wirklich was ernsthaftes defekt ist. |
probier als erstes nur zündung an und lauschen ob von hinten nen surren kommt (benzinpumpe) wenn ja (surren von hinten) guck nach der zündspule (sitzt genau an der trenn wand) die ziehen auch gerne mal den arsch hoch sind eigentlich die 2 üblichen verdächtigen :D |
*10zeichen* |
ok hab den gratis pannenservice von meiner versicherung gerufen mal schaun was der sagt ich kann nix finden ... :( |
mach den kofferraum auf und leg dein ohr in den oberen rechten ecken und lass jemanden die zündung einschalten, wenn du ein surren hörst ist gut, wenn nicht ist warscheinlich die kraftstoffpumpe oder das kraftstoffpumpen-relais kaputt, sonst zieh mit der zange einen kerzenstecker ab und halte ihn nah an den motor (immernoch mit einer isolierten zange) und lass jemand versuchen den motor zu starten, das machts du mit allen vieren um zu schauen ob ein funke da ist. |
Wie voll ist dein Tank? Wenn da nichtmehr viel drin ist, könnts eventuell auch der Kraftstofffilter sein, der ein wenig voll ist/nichtmehr viel durchlässt. In dem Fall einfach mal 5-10 Liter Sprit nachfüllen... |
ok so jetzt alles wieder gut der pannendienst hat meine batterie ausgemessen war auf nur mehr 8 volt LOOOL hab jetzt ne neue drinnen und läuft wieder perfekt :))) danke für eure hilfe war gott sei dank nur das ^^ |
Also hatte ich doch recht mit meinem ersten Post. ;) (Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Springt nicht an -.-) Na, sei froh, dass es nichts ernsthaftes war. Danke nochmal für die Rückmeldung. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |