![]() |
@ G3 Syncro Ah ha. Das wusste ich nicht. Dacht immer es muss fest am auto sein und mit 30 com vom boden weg sein. @ Osiris Was hastn du für breite 17ner auf deinem auto. :D |
Zitat:
wayne interessierts... :bier: |
ah ha. Na wieder ein stück schlauer im leben. |
Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) kleines update.. hab jetzt nen Gti dachkantenspoiler dran |
Schick Schick sieht gut aus Dein Golf |
Also danke für euere größten teils positiven kommentare |
Kein Problem, danke für die 5 Euro Scheine die du mir auf mein Konto überwiesen hast für jeden positiven Post. ;-p lg RedDevil |
Finde die Rückleuchten sehen geil aus, passen super zur Wagenfarbe. Was mir nicht gefällt sind die Mhv und der Frontgrill, aber das sit ja Geschmacksache... |
Also ich bin nicht so der Freund von der RS SToßstange ... aber die geht ja noch , nur ich finde der"Böse Blick" versaut die ganze schöne Optik vom G3 !! Also das ist aber geschmackssache ! An sonsten schön gemacht :)+ Gruß Andi |
Zitat:
|
ich find ihn klasse, so wie er ist. klar. tiefer geht noch, aber muss ja ni alles auf einmal sein. farbe und das gesamte erscheinungsbild is jedenfalls der hammer. richtig edel und schick! |
Servus, jo gar ned schlecht. Wie die meisten schon erwähnt haben, das mit dem Tieferlegen könntest dir mal noch überlegen. Gruß Mane |
jo gefällt mir könnte aber noch ein bischen tiefer aber weiss ja net ob das bei dir schon geplant is |
mir gefällt er auch gut nur ich würde hinten ein schwarzes vw zeichen rein machen |
schön! Finde aber die frontschürze nicht so schön und die spiegel, logisch! |
Zitat:
und nen gti heckspoiler hat er auch bekommen |
Hast du den bei ebay gekauft? Irgendwqoher kenn ich den..!!!! |
|
Schickes ding... das Kennzeichen find ich SU-PA! :D:D Mfg Jan |
Ich hätte mir anstatt dem Plastikkram erstmal ein gescheites FW gekauft.. Nicht mein Fall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |