![]() |
Ich weiß nicht ob folgendes schon angesprochen wurde.... Folgende Teile wurden vor kurzem erst neu eingebaut : Fahrwerk Bremsen vorn und hinten Auspuff Spurgelenkköpfe Alle Rechnungen vorhanden. Fahrwerk und oder Felgen eingetragen? Spur richtig eingetellt? Bremskraftverteiler wenn nötig angepasst? Wenn nicht wird das dem Geldbeutel auch weh tun wenn dus nicht selber machen kannst... |
Zitat:
Spureinstellen ~50€ Brems.. Einstellen = ~100€ Sollte man also vorher fragen ob das gemacht wurde. Würde mir einmal rotenummern besorgen. Mit dem auto dann zu einer werkstatt und fürn 5er die karre durchchecken lassen. Dann ist man 100%ig save |
Zitat:
spureinstellen ungefähr 80-100€ Bremsen einstellen 120€ FW+Felgen 80€ das ganze Fahrzeug mal duchchecken lassen 45€ -.- oder habt ihr Vitamin B? :D |
Zitat:
Außer eintragen, das hat mich nur 45 gekostet, war aber auch nur das FW, Felgen hab ich ja OEM. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt Preise habe ich nicht im Kopf, müsste evtl mal daheim gucken... |
die Einstellung des BKV ist auch nicht so trivial. |
Zitat:
Das musste ich noch zahlen als ich nicht in der jetzigrn Firma gearbeitet habe. Jetzt mach ich das alles selbst :D die Werkzeuge stehrn mir frei zur verfügung ;) |
Zitat:
Ich könnte ihn sogar für 400 Euro haben... Haben uns den einen Abend noch einen schwarzen angeschaut, der war eigentlich nicht schlecht, mein mann wollte auf die 500 euro schon die hand geben, dann sind wir nochmal um das auto rumgegangen und haben rechts von der heckklappe eine riesige beule gesehen, wahrscheinlich rückwärts irgendwo gegen gefahren, aber wer weiß wie lange das schon war, kann man ja schlecht schätzen, wie lange da schon das wasser hinter läuft... Wir werden jetzt wohl noch ein bisschen weiter schauen... Achso, die Kopfdichtung war es nicht, die kenne ich ja :) irgendwas noch dadrunter, es liegt mir auf der zunge was mein mann sagte, ich komme nur nicht drauf... |
Zitat:
|
wenn du ihn für 400€ haben kannst wieso wartest du dann noch? :D also lass ihn vorher durchchecken lassen kannst du ja dann machen dann kannst du ja sehen ob ja oder nein ;) |
Bastlerfahrzeug !! Folgende Teile wurden vor kurzem erst neu eingebaut : Fahrwerk Bremsen vorn und hinten Auspuff Spurgelenkköpfe Alle Rechnungen vorhanden. Ohne TÜV !! Aber er schnurrt wie ein Kätzchen. Die Reifen hinten wurden im letzten Sommer neu gekauft. Winterreifen auf Stahlfelgen sind auch dabei. Am Unterboden sind schweißarbeiten erforderlich. Die Motorhaube auf dem Foto ist auf. Darum der Spalt. Bei Fragen einfach melden. Besichtigung möglich. BASTLERFAHRZEUG...OHNE TÜV...Dass sagt schon alles. Laß die Finger davon! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |