![]() |
Zitat:
(Mstg 01->Anpassung 10->Lernwerte löschen 00). Hat funktioniert. Dann bin ich in zu Mstg 01->Grundeinstellung 04-> ja und dann hab ich 001 angewählt, allerdings war der "go" Button grau hinterlegt, also nicht anwählbar. Habe dann "read" angeklickt, glaube aber nicht, dass die DK adaptiert wurde. Hat einer 'ne Idee, was ich falsch gemacht habe? Habe VAG-Com 3.11 eines Bekannten verwendet. |
Wenn die DK adapiert wird, sollte etwas herumsummen vom Motor. Danach sollte man etwas Warten und dann ist die DK adaptiert. Wenn kein Geräusch kam, hat es nicht funktuiniert. Wieso die Adaption sich nicht auswählen liess, kann ich aber nicht sagen. Ich nehme an VAGcom war eine Registrierte Vollversion? |
Jep die Einstellung der DK geht nur mit einer Vollversion. Das haben wir im letzten Sommer auch gemerkt, als ich meine DK mal gereinigt hab. Allerdings brauchte ich sie bei mir nicht neu zu adaptieren, da ich keine Probleme mit der DK hatte. |
Na ja, das Geräusch ist nicht so laut, dass man es von innen unbedingt hören müsste, bei geschlossener Motorhaube und geschlossenen Türen/Fenstern, zumal meine DK eh' die ganze Zeit piept. Ja, reg. Vollversion. Also stimmt es nun, dass man "go" anwählen muss, oder reicht "read"? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |