![]() |
Gephotoshopt:D Hast einfach ein Bild aus dem Verkaufsprosbect genommen und die Kennzeichen eingefügt:P Ne im ernst, hammer Bilder. Sehen echt wie Bilder aus dem Katalog aus. |
Die Bremse wurde nun getauscht, es waren beide Seiten runter. Somit gehe ich von normalen Verschleiß aus. Die Werkstatt meinte der TÜV könnte es übersehen haben, kommt vor, gerade weil die Bremse sehr verbaut ist... Der Wagen wurde in Graz gebaut...haha ja könnte man meinen, aber den hab ich einfach so in die Garage gestellt und fotografiert. Ok ich war vorher in der Waschanlage...:-) |
Hast du ein Teleobjektiv genommen? Sieht so aus. Schöne Fotos. Der ML ist mir übrigens Optisch zu "Amerikanisch". |
Ich weiß nicht welches Objektiv genommen wurde, die Bilder hat n Freund von mir gemacht, der ist Hobbyfotograf. Muss ich ihn mal fragen... |
War jetzt letztens in Kassel gewesen und habe dort einen 5er BMW abgeholt, macht sich als Zugmaschinen ebenfalls sehr gut der ML. http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/540.jpg Selbst in den Kasseler Bergen strich 90 kmh Tempomat ohne Probleme gemeistert. Der Verbrauch lag übrigens bei etwas über 11l mit 2.3t am Haken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |