![]() |
Schick mit mal ein link vom 5 turer als 16v wo kein umbau gemacht worden ist bis jetzt habe ich mur 3 turer gefunden |
16v Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de such dir einen aus ;) war echt ganz schön schwer zu finden :angel: |
weil es ein cabrio nicht als 4 (5) türer gibt :D |
klar gibts die original.... |
3 türer sehen einfach viel besser aus auch wenn man aussteigt di schön lange tür sieht doch doof aus so ne kleine wie bei nen 5 türer ist zwar nervig wenn wer hinten einsteigt aber das ist es wert :D |
Nur Taxis haben 4 Tueren :) Bei jedem Golf, siehts einfach besser und sportlicher aus. Nachteile, fuer mich keine :) Ich habe ein Schiebedach und Climatronic. In enge Parluecken fahre ich grundsaetzlich nicht. Hinten nehme ich im 3er keinen mit, ausser meinen junior :) |
Ich habe damals meinen 3 Türer schweren herzens gegen einen 5 Türer ersetzt. Mir gefällt die 3 Türer variante auch besser. Allein weil es Sportlicher aussieht und man keine 4 Türgriffe hat :D Wenns allerdings um die Sicherheit geht, ist mir der 5 Türer lieber. Ich wollte nicht bei einem Frontalcrash im 3 Türer hinten sitzen und den Bewustlosen Fahrer samt der Sitzlehne nach vorne drücken, um aus dem Auto zukommen. |
Ich mag den 5 Türer auch lieber. Gründe wurden ja schon genannt. Würde mir sehr sicher wieder einen holen. |
mein peugeot war ein 3 türer, mein golf und polo sind 5 türer! ich muss sagen mir gefällt der 5 türer besser! man bekommt zb die klappboxen beim 5 türer einfacher von der rückbank, wenn hinten jemand mitfährt müssen die vorderen nicht aussteigen und außerdem 4doors for more whores :)))) der einzige vorteil beim 3 türer sehe ich beim po...n im auto auf der rückbank da die sitze weiter nach vorne gehen :angel: |
Zitat:
joar....Lederrückbänke können sehr gemütlich sein :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |