![]() |
@w1cht..nein die felgen sind gepulvert und ja werde die tage noch daten nachtragen,hab das nur im willkommen gemacht,danke für den tip @max....danke für die bilder,haste selber gemacht??war das viel aufwand??halten die scharniere richtig,hab jetz schon mal gelesen das die tür danach wackelt oder net mehr dicht wäre,ist aber bestimmt nur ne einstellungssache... |
Hey.Mega schönes Cabrio, schönes Gesamtkonzept :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so gestern mal nebler angeschlossen und neuen Lichtschalter eingebaut und getestet,finde kann sich sehn lassen und cl Lippe dran gemacht |
Schön schön, deine Nebelscheinwerfer, aber die kommen ja immer gut :) Richtig schick. Cl-Lippe hab ich jetzt auch dran, aber nur für den Winter. Deinem BB kann ich allerdings immernoch nichts abgewinnen, finde diese Lösungsvariante mit diesen Ecken an den Seiten nicht schön. (Aber auch andere Varianten gefallen mir nicht). Gruß, Tepper :winke: |
Edit: Sorry, da ist was falsch gelaufen, der Post wurde zweimal abgeschickt! |
Zitat:
Hast Du dir mal überlegt die Ecken rauszutrennen und mit dem Kotflügel zu verschweißen? |
ja hatte am anfang überlegt die ecken am kotflügel anzu schweißen,aber wenn ich mal an die lampen muss will ich nicht den kotflügel abmachen müssen und ich finde es von der ansicht her auch schöner wenn der durchgehend ist und keinen schlitz mitten drin hat. Ist ja zum glück geschmackssache und muss ja auch net jedem gefallen. ich wollt den bb unbedingt haben weil den nicht jeder hat und ich diesen standard bb ich nix abgewinnen kann weil das fast jeder hat oder macht... Und die cl Lippe lass ich jetz auch erstmal dran zum einen weil die vr Lippe absolut mitgenommen ist und ich mal gucken will ob ich hiermit auch jeden stein umdreh....außerdem hat die auch irgendwie einen stylefaktor.. |
Also ich finde, das dein Wagen schon sehr gut da steht ;) Hätte evtl. Teillackierte stoßstangen genommen weil's nen coolen Kontrast geben würde. Dein Endtopf gefällt mir jetzt nicht so aber immerhin sticht er nich so raus also ganz ok ;) Frontblinker wissen echt zu gefallen, wo hast du die her? Mfg Pascal |
@burow danke schon ma,frontblinker sind ganz normale klarglas von ebay+gelbe folie drauf un fertig |
Gefällt mir sehr was da steht ^^ wäre schön mal paar rundum fotos zu sehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so dann häng ich nochmal ein paar bilder dran von den andern seiten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |