![]() |
Abrollumfang liegt bei 0% Diff.... es geht nur darum, dass 165er reifen nie auf golf 3 getestet wurden oder ich geh zu einem anderen tüvler |
ich will die rad/reifen kombi |
Es geht ja nicht ums testen. Wenn der Reifen Die Traglast und den Geschwindigkeitsindex besteht/Ausreicht. Steht dem nichts im Wege, hatte mal auf 7,5x17 165/35/17, gibts auch nicht für. = Papiere Schnappen und ab zum Prüfer einzelabnahme. |
war heute auch bei VW...... der sagt,.... ( er kann sich nicht vorstellen dass es geht) das wäre so, als würde ein Elefant auf Stelzen laufen ich geh zu meinem Lieblingstüvler...... der mir auch den VR6 eingetragen hat in das Golf 4 Cabrio |
Um was für Felgen gehts denn? |
Ich drück dir die Daumen. |
Zitat:
es Geht um die originalen Mitsubishi Lancer Felgen ,..... sehen den MAM 7 sehr ähnlich !!! |
Moin, bin durch google auf den Thread gestoßen und muss den mal entstauben. Hat aktuell jemand eine Nankkangfreigabe für den 165/35 R18 liegen ? zum Thema Dennis (fussel) sein blauer 3er, die TH-Line waren 7*18 mit 165/40 R18. Traglast passt logisch nicht ganz zum VR, Fahrverhalten war dennoch absolut top (bei Berücksichtigung auf sehr flache Reifen) bin schon schlimmere "normale" Reifen gefahren ;) ) grüße shorty |
Schreib mal dem User "Toscana" der fährt die 165er :D |
Arbeite selber bei vw. Was hast du den von denen erwartet? Die werden dir garnichts dazu sagen können. Weil vw diese Größe nicht für das Auto vorsieht. Die gucken in ihren Reifen und Räder Ratgeber. Da stehen nur die 3-5 Standard Größen drin und das war's. |
jaaaaaa..... ich dachte dass das was auf dem Reifen steht wird dann mit dem Fahrzeugschein verglichen Traglast geschwindigkeitsindex sollte doch reichen oder !!!????!!!!??? |
Warum willst du überhaupt was von VW haben? Reifenfreigabe und Traglastbescheinigung von der Felge reichen völlig aus für ne Einzelabnahme. Habe ich damals auch so gemacht da gab es allerdings die Reifengrößen noch nicht. Hatte 205/35 auf ner 7,5x18ET 40 dazu kamen noch Adapterplatten von SCC auf 5x1112 Prüfer hat kurz geschaut und gerechnet und dann war auch schon alles eingetragen. |
mal ne andere frage, wo am besten kaufen und was kostet der reifen? danke. |
Nankang AS-1 165/35 R18 82V XL - ReifenDirekt.de einfach mal kurz googeln. Viel spanndender wird es jemand zu finden der den aufzieht ohne die Felge zu versauen. Das ist nämlich noch schlimmer als der 185/35 und der ist schon mist. |
man is der billig, hätte net gedacht das man die größe bei reifendirekt bekommt und garnet erst gesucht, danke dir. wollte auch erst 185/35/17 fahren auf tt parabol felgen, aber der ist wohl nur bis 7" freigegeben und die parabol haben 7,5", daher die überlegung gleich 18" zu nehmen.;-) |
Ich schaue für Reifenpreise immer bei idealo. NanKang AS-1 165/35 R18 82V Sommerreifen Preisvergleich - Preise bei idealo.de |
wenns der erste eingetragen hat, bitte um kopie des scheins!:winke: |
Zitat:
Da gibts schlimmere Reifen in den "Standartgrößen" |
Das stmmt da gibt es wirklich schlimmere allerdings lasse ich so "schmale" Reifen immer gerne bei Leuten aufziehen die ich kenne und denen ich vertraue da die meisten normalen Reifendienste daran teilweise echt verzweifelt weil die nur die Standartgrößen kennen. Wirklich geflucht hat unser reifenheini bei meinem 225er Achilles den ich jetzt fahre der ist sowas von Knochenhart |
wie wäre es mal mit nem bild! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |