golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ebay tuning (http://www.golf3.de/showthread.php?t=109887)

djskapz 06.11.2012 13:16

Zitat:

Zitat von marc_92 (Beitrag 1511030)
na zwingt ihn ja keiner, aber er hat ja nach unserer meinung gefragt.
und wenn hier der großteil die schürzen einfach unschön finden, kann man das ja auch so stehen lassen.

ich fahr meinen golf ja auch nicht auf "oem" weil ichs "affengeil" finde, sondern einfach weil ich keine schürzen
für den g3 finden die mir gefallen und selbst wenn würde ich das geld wahrscheinlich woanders doch besser investieren können.

ist ja nur meine meinung :)

ja, das hab ich ja auch nicht gemeint ;)

aber er möchte ja wissen, was wir davon halten... nicht, ob er es machen soll/darf/kann oder nicht ;)

in deinem fall hast ja eh nix "schlimmes" gepostet :P

hat auch sonst keiner... ^^ aber die meisten habens so rübergebracht

"MACH das bloß nicht"
"Sowas SOLLTEST du lieber lassen"
"GUCK zuerst wegen Felgen, Fahrwerk,..."

also lauter indirekte "Aufforderungen", dass er das bloß nicht machen soll :P

dabei kann er doch einfach meinungen einholen und kann dann selber entscheiden, was er macht ;)

finds auch gut, dass hier viele user erläuterungen einbringen bzw. ihre meinung auch gut begründen!
so ist ihm auch weitergeholfen! ;)

also alles ok leute ^^

hary 08.11.2012 16:26

ich würde dir von dem kit abraten!
habe erst vor kurzen einen golf mit diesem kit gesehen und es sah :shit.: aus!
vorallem weil der typ auch nur 15er drauf hatte ohne tiefbett usw...!

bei solchen kits muss dann wirklich alles passen!

Marvin.OnTheRun 08.11.2012 16:33

das kenne ich wollte ich bei meinem ersten auch machen :D und seit dem ich hier im Forum bin hab ich alles auf OEM gemacht... ist dezent und sieht super aus. :)
aber zuerst immer die technischen Sachen wie rost beseitigen und und und. :)
Grüße

naxus 08.11.2012 21:21

Schließe mich meinen Vorpostern an ;)
mach erst mal allgemein und "dezent" bzw die standards... darauf baut dann alles auf ;)

G3 Variant 08.11.2012 21:28

naja man kann ja auch ein Raumschiff draus machen, es muss ja dem TE gefallen.

Wäre ja doof, wenn alle die gleiche Kutsche hätten.
Mein Gescmhack triffts wie gesagt nicht, wäre mir auch mit den Folgekosten alles zu teuer für so n Plunder.

Peter[OG] 08.11.2012 23:56

Die Überschrift sagt doch schon alles. Ebay Tuning !

Wenn es dir gefällt mach es. Vergiss aber nicht irgendwelche Replica Felgen und billige Fern Ost Schlappen und z.B. ein VR6 Emblem am Heck usw.
Sonst wird das Klischee nicht erfüllt.

Wie du es Schick machen kannst wurde ja schon mehrfach geschrieben.

Dr.Gramot 09.11.2012 00:33

selbst wenn es alles super teuer wäre - besser wird das ganze davon auch nicht.

Felgen und Fahrwerk machen einem Golf 3 einen gewaltigen unterschied zwischen "Joa, der sieht gut aus" und "kotz"... Wenn du dieses GFK-gejauche dranpappst, lebe mit den Konsequenzen. Alles, was aus dem Zubehör kommt an "Tuningzeug" wirkt billig und ist es auch. Chrom gehört an ein standesgemäßes Auto, aber keinesfalls an einen Golf 3...

Ich bin nicht viel älter als Du, aber in der NFS-Underground-Szene wird ja einem verklickert, dass das GFK toll sei... Ja, bei Reisschüsseln mit fettem Motor. Nur ist der Golf a) keine Reisschüssel und b) schon garkein Leistungsträger...

Ein Honda Accord Coupé älteren Datums oder ein Nissan Silvia S13 sieht mit Vollspoilerpaket eher stimmig aus, als irgendeine verkackte Europäer Karre!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.