![]() |
Leute lessen, lacken, anschrauben, freuen. Was sich verzogen hat mit heissluft warm machen und fertig. Montage bei datajam. 10 minuten der 2. Verbaut die dinger im sommer, alles anschrauben, in die sonne stellen und schrauben nachziehen. Aber achtung, handwarm. Es ist gfk. Man muss nur etwas gfk am blinker wegschleifen. Weil das gfk ist zu dick, die klammern der der seitenblinker raasten nur schlecht ein. Aber schon ne geile sache. |
Die werd ich mir auf jeden Fall auch holen, das sieht alles top aus. Dann hat auch mein Lackierer länger Spaß :D |
Auf das Gutachten wäre ich immernoch scharf... :) |
So dann grab ich den thread ma wieder aus.... ich habe eben gerade ein Riesen Loch im Kotflügel gefunden und habe jetzt die GFK Kotflügel gefunden. Hat die jetzt einer von euch gekauft? und wie ist das mit dem Eintragen ? ist ja na 21 also einzelabnahme oder? Was habt ihr dafür bezahlt? Danke schonmal |
Dem Vince sein Kumpel hat die verbaut. Eintragen brauchste net sieht doch eh keiner |
Gibt's die denn auch mit eckigen Löchern für die Blinker? Sonst muss ich wieder 20-30€ in die Hella Blinker investieren, wobei ich die eckigen am Golf 3 eigentlich wesentlich schöner finde. |
was daran so schlimm, andere blinker zu kaufen. wenn du 300€ für gfk kotis inkl. lack ausgeben willst und dann an 20€ für blinker sparen willst......... bestell sie ohne blinker fertig. |
Zitat:
Wobei das Lackieren wesentlich teurer sein wird als 121€, man kann eher mit dem doppelten rechnen wenn es gut aussehen soll. Aber mir geht es eher darum das die Ovalen Blinker am Golf 3 scheiße aussehen. Ohne Blinker kann man die Kotis leider nicht bestellen, gibt ja nur die Variante mit Ovalen Löchern. |
Das Gutachten würde mich trotzdem interessieren! :) |
Zitat:
ist doch bei GFK kein Problem |
Einfach zulaminieren und gut. Werde mir die 3cm breitere Variante wagrscheinlich bis zum Sommer holen dann kann ich mal Bilder posten |
die machen die bestimmt auch ohne blinker. und datajam hat sie. inkl. eintragung. ist halt ne nummer drinne und ein material gutachten. damit zum tüv / dekra und §21 abnehmen lassen. fertig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |