![]() |
Bin da zu sehr Optimist....habt Recht.... ich mach erstmal mein Jubi fertig...;) |
hast den typ den schon mal einangebot gemacht? |
mal butter bei de fische. alles so halbes zeug. ich weiss zwar nicht warum das nicht zur wartung beim 3er gehört aber leider muss man halt regelmässig die radhausschale rausmachen und dort konservieren. bei der laufleistung gehe ich mal von nem wagen aus der schon regelmässig gepflegt und gewartet wurde. sont hätte er die nicht erreicht. und so schlecht ist nur der fahrersitz man muss schon bissel genauer hinschauen find ich ;) und nicht zu schnell urteilen klar die laufleistung schockt erstmal aber es ist ein 97er ;) also einer der letzten. den motor bekommt man im notfall günstig im austausch da fragt soweiso keiner mehr nach bei solchen wagen dann. ich würde ihn mal auf ne bühne nehmen oder genauer drunter schauen. dann die dome etc. die aufkleber find ich auch extremst hässlich und die innenausstattung ist fragwürdig. auch die wertsteigerung ist fraglich wer weiss. ich persönlich würde ihn mir nicht "wegstellen" und direkter verkauf macht nur mit ivestitionen sinn und dann ist denke ich auch nicht viel zu holen. wer ne fahrbare daily sucht ist hier wenn kein weiterer rost da ist denke ich mit nem tausi gut dabei. (bei maximal 500eur kaufpreis ;) ) |
Zitat:
|
Angebot habe ich noch keins gemacht....kenn die aber ...da wir dort schon öffters Winterautos gekauft haben....da würde auf jedenfall was gehen. aber ich schau nochmal genauer...die Schweller haben beim anfassen auch schon geknistert...:) wollt es nur wissen...Aber bin dann doch schon soweit durch eure Meinungen ihn stehen zu lassen.... |
puhhhh also wenns geknirscht hat finger weg :D ed: Zitat:
|
schau noch mal richtig nach und lass den mal auf die bühne heben dann und guck richtig und drück auch mal und lass dir von ihm mal angebot machen dann. |
Der hat sogar noch das rote Golf Emblem (und da ist es das einzige Modell wos das gibt...) aber wenn man wirklich ein Sondermodell sucht würde ich auch lieber Ausschau nach nem richtig guten CC oder nen Jakobs Golf halten :) |
Jacobs Golf gab es ja nur 2 Stück zur Verlosung oder? Einen 90 Ps und einen VR. Einer von den beiden war vor ein paar Monaten erst zum Verkauf irgendwo. |
nee...waren schon paar mehr...kann aber net sagen wie viele genau...vlt. weiß es hier einer? gab halt nur die 2 Varianten...da hast recht... |
Ahh okay also doch ein paar mehr =) Den Otmar würde ich für 500-600 mitnehmen. Alleine schon weil in egay letztens die Innenausstattung eines Otmar für über 430 Euro weg gegangen ist. Und den fehlenden Restbetrag kriegst du auch locker nochmal raus. Für die Verkleidung von der verstellbaren Lenksäule gibts auch genug Money =) |
in teile bekommt man eh immer mehr wie man für das ganze auto bezahlt hat. Wer es kennt ist der Meinung. |
na da schau dir noch mal die Bilder an...für das Leder bekommst keinen Blumentopf mehr... |
das sag mal nicht schau mal bei ebay für was sowas weg geht da schlägst du die hände um die ohren dann was die für ein da anbieten tun. |
stimmt...der Zug und die 5 Leute täglich...sorry, hatte ich vergessen... |
und wenn du schon in der beschreibung schreibst das und das model dann kannst du mit haufen kohle rechnen dann. |
Zitat:
Wenn du ernsthaft Interesse an dem Wagen hast und nicht nur vlt. den kaufen möchtest weil er selten ist und du dann vlt. einiges an Plus machen könntest , dann schau ihn dir an. Aber wenn du nur auf das Geld aus bist dann lass es lieber sein ;) |
ich würd 100 geben, schlachten und den Rest weg schmeißen...ein Tag...fertig :) aber kann ja jeder sehen wie er will :) kein Ding |
den würdest du echt nicht für 100 bekommen das sagen dir alle. |
dann will ich ihn nicht und kauf nen anderen :) hab genug zutun, keine Angst :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |