![]() |
Zitat:
Natürlich nimmt man, wenn schon der Hammer kommt, ein ordentliches Stück Holz als Puffer. Dann kann man auch mal einen richtigen Hammer nehmen ( Vorschlaghammer ). Mit den Gummi-Dingern hat man einfach keine Kraft und mit Zimmermannshammer und son Mist aus der Werkzeugkiste, brauch man gar nicht erst anfangen. |
Zitat:
Ich mach wenn ich wieder in der Firma bin mal nen Foto von unserm Radwechsel Bello ... Dann wirst du sehen das du netmal kraft brauchst weil der so groß is das du ihn praktisch einfach nur leicht ansetzt .... Und dann möcht ich dich gern mal sehen wenn man dir 100 Autos vorsetzt wo überall die Räder fest sind , Wette ich mit dir die gehn alle ab!!! Und nich einer kaputt .... Der Bello hat soviel auflagefläche das da nix passiert ...... Wer der Meinung is mit nem VorschlagHammer vor ne Stahlfelge zu wamsen , der muss sich bei Beschädigung net wundern ^^ Ich Post den Hammer sobald ich in der Firma bin :) |
Zitat:
Der weis das man das nicht macht und das ich Ihm mit meinem Hintern ins Gesicht springen würde, wenn er das Tor offen hat und ich beim vorbei gehen sehen würde das er da wie irre mit nem Hammer auf meine Reifen prügelt. Das ist aber auch genau der Grund warum ich keine gebrauchten Reifen fahre. Wenn ich ein Auto kaufe, dann kommen immer recht fix andere Räder oder auch nur Reifen drauf. Bei Reifen und Bremsen verstehe ich kein Spaß und da kann einfach zu viel schlimmes passieren. Aber jeder wie er mag .... |
Prügelt ihr wie ihre auf die Reifen ? Nich die Stärke macht es -.- Klar geht was kaputt wenn du wie irre auf's Material kloppst -.- |
Man muss aber auch erst lesen und verstehen bevor man antwortet. Du erzählst immer was von Gummihammer und das es Käse ist was ich geschrieben hatte. Dann mach Dir mal die Arbeit zu lesen was ich zitiert hatte, da stand großer Hammer. Nix Gummihammer oder so. Also erst richtig lesen, .... |
Zitat:
und ich habe lediglich gesagt dass man für so was keinen vorschlaghammer benutzt ^^ Der is A. Arsch Spitzkantig und B. Gibt dieser net nach ! ich zeig dir bei zeitebn einfach was ich meine , ist auch sinnlos jetz drüber zu diskutieren ... hat kein sinn sich über sowas zu streiten , schliesslich wollen wir hier helfen und uns net gegenseitig dumm machen ... Die methode mit dem HAMMER ( Großer GUMMIHAMMER) Ist Sinnvoll Mit einem gummihammer machst du nichts kaputt ... und man muss auch net mit voller wucht gegen die karkasse Bolzen , da reicht es wenn man das mit gefühl macht ... und an mehreren punkten ^^ Rohe Gewallt bringt einen da net weiter ^^ is mir auch relativ , das wäre jetz hier ne endlos diskussion , da hab ich keine lust drauf , jedem das seine , jeder hat seine eigene art , der eine findet es dumm und unsinnig , der andere kommt damit zurecht ..... Zum thema : " Deswegen fahre ich keine gebrauchten reifen ....." Fährt man auch so nicht ^^ allein schon weil sie verdammt mutwillig abgezogen werden .... mit dem schieber wird ins Reifenbett Gepresst bis der reifenrand über die erhöhung rutscht , dabei entsteht nen druck von mehreren Bar´s und die kralle hat richtig saft ..,. ich denke die warscheinlichkeit das die karkasse da kaputt geht ist höher als mit der art ein rad von der nabe zu bringen ^^ da stimmt mir denke ich auch jeder zu ^^ und wenn nicht :0) auch net wild =) Schliesslich hilft man sich hier;) |
ich hatte noch nie probleme mit festrosten der felgen. von lm gibt es so eine paste. kosten 20g 1,25€ extra gedacht um bremsscheiben auf die nabe zu schrauben etc. oder hss2000 sprühfett, wachs. irgendwas dünnes. nur keine kupferpaste |
mach es doch so... Reifen wechseln leicht gemacht (Airbag) - YouTube |
Zitat:
|
xD Verdammt dumm xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |