![]() |
Zitat:
Wie weit geht denn der Rost unterhalb der Rückleuchte? |
Hoffentlich hast dir das gut überlegt und beim Kauf nicht nur "vr6" im Kopf gehabt ;) |
Puhh das sieht nach heavy spachtel aus. clean find ich persönlich geil :D ich drück dir die daumen das der spachtel hält. mir wäre das risiko wohl auch zu hoch. |
Ich bin auch mal gespannt was du draus machst und wie es ma Ende aussieht. Ob das alles so klappt wie du es vor hast und die Basis wirklich gut ist. Aber man soll ja nicht alles schlecht reden ;) Nimm die Tipps hier ernst, wie gesagt und dann kanns losgehen. Vorhaben hören sich gut an. |
Zitat:
Da hast du vollkommen recht, es wuerde was zu lachen geben wenn eine verspachtelte karre dich an der ampel stehen laesst. Aber hey, du bist bestimmt nicht der jeniege der lachen wuerde. |
Zitat:
Naja, viel Erfolg mit dem Vorhaben. Werde es verfolgen. |
Was weisst du denn über den Motor ,bei so einer Bastelstube würde mich nicht wundern wenn dir in kürze die Steuerkette um die Ohren fliegt.Da ist der VR6 ja bekannt für. Und dann wird es teuer. |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne keinen VR wo die Kette gerissen ist!Eher springt sie über! Aber das kann dir auch bei einem top gepflegten VR passieren!!! |
So leute ez kommen alle ma wieder n bisschen runter und bleiben freundlich. Jeder kann sich kaufen was er will und jeder von uns hat auch scho ma nen fehlkauf gemacht. Das soll ez net heissen das deiner n Fehlkauf ist. Deine vorhaben klingen scho ma interessant bin gespannt was du draus machst. Wie gsacht nehm dir die Vorschläge der Vorredner an und seh unter den Spachtel net das dir nach der Lackierung der scheiss wieder durchkommt. Wie meintest du das mit das die komplette Innenausstatung rausfliegt?? Meinst du nur die gelackten teile oder die Sitze auch?? Währ schade um die schönen Sitze sind mit die besten die ich kenn. Kleiner Tipp: mach den offenen Luftfilter raus und nen serien Filter rein. ERstens is das besser fürn Verbrauch und Motor weil er so nur Warme luft zieht und zweitens bekommste mit dem offenen keine AGA eingetragen. Als Fahrwerk würd ich dir ein FK Gewinde Variante 2 empfehlen. Kostet zwar n bisschen mehr aber is verdammt gutes fharwerk und von aussen härte verstellbar |
Zitat:
|
Zitat:
Der VR6 is nicht als Rennmotor konstruiert worden sondern als Komfortmotor und sollte eben n bisschen mit köpfchen gefahren werden. Soll heissen immer warm fahren, regemässig kontrollieren und pflegen dann hält der auch und wird es dem Fahrer danken. |
Der steht doch immernoch drin für 850€... oder nicht ? Hatte ich mir auch überlegt, aber war mir dann doch zuviel Arbeit... Würde mich erstmal um die Karosse bzw. Lack kümmern, dann um den Rest... Bin mal gespannt was du drauf machst und auf neue Fotos natürlich... Zitat:
Zitat:
|
Hi, Das Projekt hört sich ja vielversprechent an, mal schauen wie es so Weiter geht. Mfg caoskasper |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |